android auf SD-Karte-bestehendes Google-Primärkonto lässt sich nicht löschen
Habe mir ein gebrauchtes HD2 mit Android auf der Speicherkarte gekauft. Android funktioniert bei Start von Speicherkarte super. Es besteht noch ein primäres Google-Konto vom Vorbesitzer. Dieses und andere persönliche Einstellungen kann ich trotz folgendem Vorgehen nicht löschen.
1.Einstellungen 2. SD-Karte und Telefonspeicher 3. auf Werkszustand zurücksetzen.
Nach dem Neustart sind die Einstellungen die gleichen wie vorher. (Nach dem Neustart bin ich natürlich zuerst wieder in windows mobile um dann wieder android von SD Karte zu starten.
Gibt es vielleicht irgendeinen Ordner auf der SD Karte, den ich löschen muss?
Danke für eure Hilfe
AW: android auf SD-Karte-bestehendes Google-Primärkonto lässt sich nicht löschen
Wenn ich richtig liege dann müsstest du Android kommplet neu aufspielen... Sorry... Aber vielleicht weiss jemand mehr.
AW: android auf SD-Karte-bestehendes Google-Primärkonto lässt sich nicht löschen
Schau ma unter Telefon Info, was da so steht welche Android Version du drauf hast, du müsstest dann diese neu runterladen und komplett deine SD löschen und das geladene Android auf die SD kopieren und starten.