Installieren von downgeloadeter Fullversion eines Spiels
Hi,
hab das Handy jetzt seit ein paar tagen und hab mir nun die Fullversions eines der demospiele auf dem handy runtergeladen.
Das Installieren hat dann nicht funktioniert. Habs ein paarmal versucht, aber am Ende kam immer die Meldung "Anwendung wurde nicht installiert".
Ja, jetzt hab ich das Geld dafür ausgegeben, aber es ist nicht drauf... Und, da ich dann auf den Startbildschirm zurückgegangen bin, finde ich nun auch nicht mehr, wo ich die Installation nochmal probieren kann...
Kann mir von euch einer helfen?
AW: Installieren von downgeloadeter Fullversion eines Spiels
du kannst die app vom handy auf den computer ziehen und dann mit dem flashtool installieren oder mit einem filemanager
du brauchst aufjedenfall root und einen fielemanager der mit root arbeitet wie supermanager oder rootexplorer.
nach root und einer dieser app aus dem market ziest du die (name des spiels).apk aus dem ordener /system/app und ziehst sie auf die sd jetzt kannst du mit dem file manager die datei ausführen oder auf den computerziehen und beim entpackten flash tool in den ordner /costum/app ziehen die flashtool.exe ausführen beim handy usb-deb aktivieren dan auf apk installer gehen app auswählen und dann installieren
Hmm.. irgendwie hab ich das nicht verstanden.. Kannst du das nochmal für Dumme erklären? ;)
Kann es sein, dass ich das nicht installieren konnte, weil ich nicht genug speicherplatz aufm Handy hab?
um welches spiel handelt es sich denn nun? und wo hast du gekauft?
in der regel brauchst du kein root, ein filemanager ist allerdings brauchbar.