Problem mit Kontakt -> Facebookverknüpfung
Hallo Leute,
so nach einiges rumspielen mit dem neuen LGOS kommt auch schon die erste Frage auf...;-)
Ich hab meine Kontakte mit Outlook gesynct...nun wollte ich diese mit den dazu gehörigen Facebook Profilen verknüpfen...zuerst hab ich keine Funktion dazu gefunden...anscheint macht der das nicht automatisch. :-(
Dann gibts doch eine Funktion das manuell zu machen....(Kontakte -> Zusammenführen )
Jedoch find ich das etwas umständlich. :-/
Das Problem dabei ist das irgendwie nicht alle Kontakte verknüpft werden können...bei manchen habe ich immer eine Meldung bekommen das die Verknüpfung nicht möglich sei....warum hab ich bislang nicht rausgefunden. :-(
Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Möglichkeit der automatischen Verbindung gefunden?
LG
Fox
AW: Problem mit Kontakt -> Facebookverknüpfung
hallo
ich habs so gemacht (anders konnte ich mir momentan auch nicht helfen, warum auch immer das so bei lg ist): kontakt bearbeiten-> vorname und nachname vom kontakt im feld "vorname" schreiben oder kopieren-> speichern-> dann wieder kontakt bearbeiten-> menütaste-> zusammenführen-> facebookkontakt auswählen.
komischerweise stehen bei mir alle facebooknamen (vor-nachname) in der zeile "vorname", vielleicht ist das der grund und das lgos kann die kontakte dadurch nicht zuordnen. hatte vorher htc, lg ist neuland für mich. viel spass beim kontakteordnen...:rolleyes:
AW: Problem mit Kontakt -> Facebookverknüpfung
Hey...danke für den Tipp...damit hat es mit den anderen Kontakten nun auch funktioniert...schon seehhhhrrr komisch...^^