Mein Handy remixed übertragene Lieder
Hi,
ich habe schon die SuFu benutzt und nichts gefunden, hoffentlich wurde die Frage noch nicht gestellt.
Wenn ich auf mein SE Xperia X10 Mini Pro Lieder übertrage per USB Kabel (egal ob direkt im Explorer oder mit media go!) REMIXED er die Lieder! D.h., innerhalb der Lieder sind einige Sekunden Ausschnitte von anderen Liedern... Ich habe auch schon versucht, die Lieder einzeln zu übertragen, aber trotzdem bleibt dieser Effekt. Am Musik Player liegt es nicht, ich habe es auch mit einem anderen probiert.
Und das krasse: Beim zurückkopieren der Lieder wird deutlich, dass die Musik Dateien abgeändert wurden, also auf diese Weise gemixed wurden! Habe es auch auf einem anderen PC und mit anderer Speicherkarte probiert. Das neueste Update ist darauf und ich weiß keine Lösung... Per Speicherkarte rausnehmen und in den PC stecken lassen sich die Dateien richtig übertragen, ich nehme an, es gibt ein Problem mit der USB Verbindung?
Vieeelen Dank im Vorraus :)
lg Choenden
AW: Mein Handy remixed übertragene Lieder
steck mal die ganze musik in einen ordner benene ihn: music
kopier auf sd
wenns jetz noch mixed dann probier neuen player ausm market
wenn dann nich neu flashen mit seus
Danke für die Antwort.
Ich habe ihn schon drei mal mit SEUS resettet, hat nichts gebracht.
Anderen Player auch schon probiert und das mit dem Ordner hat gerade auch nichts gebracht... :confused:
schau mal ob dein ordner also musik da wo halt die musik drin is ob der unter eigenschaften ein häckchen bei schreibgeschütz hat
Nur das standartmäßige "schreibgeschützt (betrifft nur dateien im Ordner)". Wenn ich den Haken weg mache kommt er immer wieder, liegt wohl daran, dass ich Systemdateien anzeigen lasse (Ist bei allen Ordnern so).
Kann mir keiner Tipps geben?
Bin echt am verzweifeln :(
ui das klingt ned gut
formatier bitte mal deine SD Karte am PC auf FAT32 & probiers dann nochmal
bei anderen hat auch geholfen die SD rauszunehmen & am pc mittels lesegerät anstecken
Nabend, hatte das selbe Problem. Habe ne neue Karte bekommen und beim Kopieren von Musik ist mein PC abgestürzt. Hatte dann das selbe Problem und habe die Karte immer nur über das Handy formatiert. Hat aber nix gebracht. Habe mir dann für 6 Euro einen Adapter für die Karte gekauft, direkt am PC angeschlossen, formatiert und juhu alles klappt wie es soll. Also an alle die das Problem haben, direkt am PC formatieren das hilft !!!