Gibt es eigentlicg auch andere irte wi mann such gratis apps runterladen kann außer market und samsung apps
Druckbare Version
Gibt es eigentlicg auch andere irte wi mann such gratis apps runterladen kann außer market und samsung apps
Wie meinst du das?
Fals du eine App suchst, googelst du am Besten.
Falls du dir was runterlädst muss das App ein Dateiende von .apk haben und dann kannst du es auf dein Handy laden und von dort aus installieren. Müsstest dann aber unter Anwendungen=>Unbekannten Quellen einen Hacken machen.
pesc
Hi, es gibt zig andere Market-Apps als Alternativen zum Standard-Market wie z.B. SildeME oder androidPIT. Einfach mal nach Android Market Alternative o.ä. googlen.
Die allermeisten Apps dort dürfte es aber auch im normalen Market geben.
Eine weitere Alternative ist Android.pdassi.de
Die große frage ist warum?
ich wüsste ja noch eine weiß nur nicht ob ich die hier nennen darf... und umstritten ist sie ja auch...
deswegen wollte ich nix sagen
Hörts auf zu streiten das us genau das was ich an dem forum net mag dass dauerndveiner über den anderen mault wenn ihr streit wollts gehts zu euren freunden und lassts die in ruh die ihr net amal kennts
Denke nicht das hier jemand am streiten ist. Das war lediglich ein Hinweis, das illegale Angebote in diesem Forum nichts zu suchen haben.
Das nächste mal setz ich nen Smilie dahinter ;)
Sorry falsches forum
haha xD dacht mir auch grad "was n nu los?" :D