Hallo Gemeinde;)
Mein Kopfhörer hat sich verabschiedet:confused:.Da ich mein Gerät debrandet habe,suche ich das originale Swisscom Rom zwecks Garantie wiederherstellung.Bin sehr dankbar über eure Hilfe.
Druckbare Version
Hallo Gemeinde;)
Mein Kopfhörer hat sich verabschiedet:confused:.Da ich mein Gerät debrandet habe,suche ich das originale Swisscom Rom zwecks Garantie wiederherstellung.Bin sehr dankbar über eure Hilfe.
Hmm sry vielleicht versteh ich grad was falsch :) Aber warum willst du dein DHD einschicken wenn deine Kofphörer kaputt ist? Die mitgelieferten sind eh schrott, kauf dir doch einfach schöne neue inear dinger!
Hmm,hab mich falsch ausgedrückt:oops:meinte natürlich den internen Lautsprecher zum Tel.(nicht Freisprechen),alles Suchen brachte keinen Erfolg.Muss eingeschickt werden im Shop,Danke:buhu:
Hmm... Das könnnte eine schwierigere Sache sein... Bis jetzt ist mir noch keine Swisscom-RUU in die Finger gekommen... Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss...
Spiel doch ansonsten mal die Originale, freie RUU auf, damit sind mal ziemlich alle Modifikationen (ausser Radio S-OFF) weg. Vielleicht kommst du so durch den Support... Ich kann die aber keine Garantie geben...