LG Optimus Speed von Amazone
Hallo Leute,
ich wollte von euch erfahren ob jemand schon das LG Optimus Speed von Amazon bestellt hat und ob das Gerät Brandingfrei ist oder nicht.Die von Amazon konnten mir das nämlich nicht beantworten.
Freu mich schon was ihr dazu zu sagen habt :)
AW: LG Optimus Speed von Amazone
Schau mal hier: http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-sp...ptimus-2x.html ;)
Was das Branding angeht, ich denke wenn Amazon ein gebrandetes Gerät anbieten würde, würde dies auch dabei stehen. Zumal die LGOS mit VF-Branding schon seit einer Woche ausgeliefert werden und preislich etwa 10-20€ unter dem brandingfreien P990 liegen, Amazon dagegen erst seit heute verschickt ^^ Und wenn dann noch von Amazon ein gebrandetes Gerät kommt siehst du in dem verlinkten Thread wahrscheinlich morgen wen explodieren :D
Ich hab meins am Freitag bekommen und es ist zu 1000000% nicht gebranded! ;-)
Ich habe meines am 1.4. von Amazon bekommen, das hat kein Branding
hehe...Willkommen im Club NicNac! ;-)
danke, erst Amazon und dann sieht man sich hier auch wieder :-)
naja...erst hier..dann Amazon dann wieder hier...;-) Aber hier ists besser...der LieferterminThread bei Amazon war einfach nur lustig...mehr nicht...hehe
Stimmt, bin da auch zeitig ausgestiegen, bin auch mehr auf android hilfe , aber ab und zu schau ich auch mal hier vorbei :-)
hab meins bei amazon bestellt und ist Branding Frei, amazon schreibts dies aber auch hin wenn mit Branding