Startscreen Ruckelt beim Scrollen nach NoDO
Hi, also als ich mein HD7 kaufte , bemerte ich schon das der startscreen beim scrollen leicht zum stottern kommt.
nach dem preNodo war dies aber weck und es war sau flüssig....
gestern habe ich NoDo installiert und musste wieder festtellen das es ziemlich ruckelt,, ist das bei euch auch so?
oder liegt das daran das ich das das update gezwingen habe von NoDo.... (habe o2 version)
wenn das echt am update liegt kann ich mein phone ja per wiederherstellungspunkt herstellen , und warte dan aufs offizielle NoDo update, aber liegt es daran? das kann doch nicht sein oder? NoDo ist NoDO.... was meint ihr und wie siehts bei euch aus?
AW: Startscreen Ruckelt beim Scrollen nach NoDO
Ich hab auch die O2 Variante. Also klappt das mit der beschriebenen variante es zu erzwingen?
ja :-) mit dem registry hack... aber das ist hier jetzt offtopic
Zitat:
Zitat von
BlackOrca
Ich hab auch die O2 Variante. Also klappt das mit der beschriebenen variante es zu erzwingen?
Bitte nutz die richtigen Threads beim nächsten mal, Danke.
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Hi, also als ich mein HD7 kaufte , bemerte ich schon das der startscreen beim scrollen leicht zum stottern kommt.
nach dem preNodo war dies aber weck und es war sau flüssig....
gestern habe ich NoDo installiert und musste wieder festtellen das es ziemlich ruckelt,, ist das bei euch auch so?
oder liegt das daran das ich das das update gezwingen habe von NoDo.... (habe o2 version)
Hatte das Problem auch nach dem NoDo-Update, nach dem ersten Neustart war es aber Gott sei Dank wieder flüssig. Konnte dies vorher nie beobachten.
Gruss cos
Beim meinem Trophy ruckelt es auch ein wenig! Habe NoDo noch nich!
Es hat ein Swisscom Branding und is unlocked mit chevron!
aber schon komisch oder... sowas muss odhc echt nicht sein...
habe jetzt beaibachtet das es minimal besser geworden ist, jedoch wüsste ich gerne an was es liegt :-)
Also bei mir "hatte" es mal ne zeit lange geruckelt beim startbildschirm, jedoch vor allen Updates und auch nur ne kurze zeit, also 1 tag lang oder so, mit NoDo hab ich das noch nicht festgestellt.
denke das liegt an was anderem, vlt verarbeitet es iwas oder ne Tile am Startbildschrim welche stört? nur so nen Gedanken...
Bei mir ruckelte schon vor dem Update auf NoDo nichts, nun habe ich das Gefühl, es läuft alles noch ein wenig geschmeidiger. Anwendungen oder Spiele öffnen sich spürbar schneller.
seit heute ist es bei mir wieder flüssig, aber schon komisch......