Internetdauerverbindung beim Samsung Galaxy S?
Hallo zusammen
Habe mein neues Galaxy S Handy erhalten und nun erstmal eine Frage.
Die Internetverbindung,scheint ja dauerhaft online zu sein.
Was heisst das jetzt genau?
Pulst das Handy dauerhaft?
Werden ununterbrochen Daten verschickt? Oder sendet das Handy nur ab und an ein paar bytes?
Wie ist das zu verstehen?
Gruss Lexani
AW: Internetdauerverbindung beim Samsung Galaxy S?
Internet ist dauerhaft da wie du schon schreibst. Zum Teil besteht auch ständig ein Datenaustausch. Besonders von ein paar Apps. Oder wohin soll die Frage gehen? Wenn du keine Internet Flat zb hättest kannst du über Einstellungen/ Mobile Netzwerke und Paketdaten verwenden auch den Haken raus nehmen und setzt den nur wenn du Inet brauchst.
Hi
Ich frage hauptsächlich,da ich des öfteren in Italien,Schweiz und Frankreich bin.
Wenn da das Internet aktiv ist,sind die Kosten enorm hoch.
Das möchte ich vermeiden.
Wenn ich den Haken bei Paketdaten weg mache,reicht das völlig aus und ich bin auf der sicheren Seite?
Es ist dann keine Dateneinwahl möglich?
Da steht auch noch was von Daten Roaming im Menü,das kann drin bleiben?
Eine andere Frage habe ich auch noch.
Wenn ich einen Anruf auf meinem Galaxy bekomme,ist der Anrufton erst ein bis zwei Sekunden leise und wird dann lauter.
Kann man das ändern? Oder ist das normal?
Gruss Lexani
Mit Apps wie Apn onoff oder ähnliche kannst du dem Handy falsche Apns vorgaukeln, wodurch es sich nie mit dem Internet verbindet. Einfach das App als Widget auf den Homescreen und du kannst es (de)aktivieren.
mfg samsung gs
Reicht es nicht, wenn man den An/Aus-Schalter kurz gedrückt lässt und in dem eingeblendeten Menü auf "Datennetzmodus aus" klickt?
Zitat:
Zitat von
Stephan Franke
Reicht es nicht, wenn man den An/Aus-Schalter kurz gedrückt lässt und in dem eingeblendeten Menü auf "Datennetzmodus aus" klickt?
Natürlich geht das genau so.