Artikel lesen
Druckbare Version
Unterstützt kein Flash und ist dazu noch viel zu langsam.. Da bleibe ich beim Standard Browser, obwohl die Addons schon nett gewesen wären.
Firefox 4 ist für den PC ja schon hamma, warum gibt es FF4 nicht für Windows Mobile oder Phone???
Schnell so wie man es kennt :D
und endlich besser als der standart :D
Hmm ich benutze am PC firefox seit eh und je. Aber am Handy hab ich Dolphin HD der bietet ebenfalls addons und themes und ist super schnell. Und er hat die geniale Gestensteuerung.
Finds toll, dass mozilla den brower auch für handhelds bringt, aber atm gibts bessere (imho).
Firefox ist Müll. Nutze lieber Opera. :)
Ja, leider ist Firefox wirklich nicht besonders gut, da sind Opera Mobile und Miren (leider!?) in vielen Belangen besser.
Ich gucke mir FF aber demnächst mal an, vielleicht entwickelt es sich weiter ;)
Hab ihn gerade kurz getestet und leider leider hat er mir mein Handy hängen lassen. Nur der Akku, welcher glücklicherweise ja Mechanisch verbaut ist, konnte mich aus meinem Dilemma raus holen...
Ansonsten: Super aufgebaut!
Ich bleib bei Dolphin. Echt eine super Alternative.
Aber nach ein paar Entwicklungsschritten sicher konkurrenzfähig. Ich freu' mich drauf :)
Dolphin ist zwar schick, lief bei mir aber zu langsam und ist teilweise zu überladen.
Da reicht Opera vollkommen aus ;)
Hab jetzt aus redaktioneller Hinsicht ein paar Arbeitskollegen bei unterschiedlichen Magazinen angehauen... Die berichten alle fast einstimmig darüber, dass FF4 Mobile ein absoluter Hardwarefresser ist. Denke das vor allem einige ältere Devices Probleme mit dem FF4 bekommen könnten.
Mindestanforderungen laut Mozilla: 512 MB RAM (Gott sei dank schon Standard.. dennoch happig) und ein ARMv7 Prozessor um FF4 angemessen zu befeuern.. :o
omg.... ich hab den jetzt mal installiert.... das ding frisst so viel ram dass mein Arc Launcher (der schon nicht viel ram braucht) erstmal gekillt wird und neu laden muss, die tastatur hinkt auf dem X10 total nach solange nicht alles fertig geladen ist, scrollen ruckelt wie sau und seitenaufbau dauert ewigkeiten..... die leute von mozilla bekommen es echt nicht mehr auf die reihe.... schon am PC wurde das design vom Opera erstmal eiskalt übernommen c.O
jedenfalls fliegt der gleiuch wieder runter.... Opera Mobile 11 ist um welten schneller und kann sogar flüssig scrollen während seiten noch aufgebaut werden!!! und flash unterstützt der auch wenn man android 2.2 oder höher hat...