Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hilfe bei diesem Widget...
Hi jungs...
Ich beschäftige mich jetzt schon seit 2 std damit herauszufinden wie dieses Widget heißt.
Ich meine das uhr widget it der Prozentanzeige und dem wetter.
Anhang 65154
Ich fand das es sehr nach Simi Clock aussieht, aber anscheinend bin ich doof oder diese einstellungen gibt es nicht...
Falls jmd. die anderen widgets interresieren:
- Minimalistic Text (Rechts)
- Beautiful Widgets wetter
- Switch Pro
Vielen dank bei der hilfe...
Arma.
AW: Hilfe bei diesem Widget...
moin,
ich kann dir leider nicht helfen was das clock widget angeht, sorry. aber könntest du mir vielleicht sagen wie du die verknüpfungen mit minimalistic text und tasker am rechten bildschirmrand hinbekommen hast? ich frickel schon seit stunden und komme zu keinem anständigen ergebnis.
danke schonmal im vorraus!
Wahrscheinlich ist es nicht ein einzelnes Widget, sondern es sind mind. 3, die so verschoben wurden,
dass es aussieht, als wäre es eins. Mir würde zu der Prozentanzeige das 'Circle Battery Widget'
einfallen.
Die Wetterschrift (rechts) kann auch noch mit 'Minimalistic Text Widget' erstellt worden sein.
Das Wetter dürfte dann 'Beautiful Wheather Widget' sein (1x1) und die Uhr 'Simi Clock'.
Ansonsten kannst du auch hier mal fragen, sieht fast genauso aus wie deins:
http://www.pocketpc.ch/android-allge...tml#post975746
hey, habe so ziemlich jedes uhr widget im market durch aber keins kommt dem simi clock widget so nahe. ich denke es ist so wie finalcut sagt. aber könntest du mir vllt das wallpaper zukommen lassen arma?
danke
Ich habs jetzt mal hingekrigt meinen Homescreen so anzupassen, dass es deinem Beispiel entspricht.
Dafür braucht man den Launcher Pro Plus, weil man mit dem die Grösse der Widgets anpassen kann und das Raster des Homescreens.
Verwendet habe ich für meinen Homescreen folgende Widgets:
SimiClock
Simple Calendar
Circle Battery
Extended Controls
Das Wetter Widget habe ich nicht genommen weil das bei SimiClock für mich ausreicht
Hoffe das hilft dir weiter!
http://www7.pic-upload.de/thumb/06.0...s5sel8dhrr.png
Hey Teranos, könntest du vielleicht dein Wallpaper uppen? Das sieht echt nett aus :-)