Wie XAP-Files installieren? Welche Vorraussetzung?
Guten morgen,
mittlerweile läuft WP7 echt prima auf meinem HD2. Auch der Marketplace funzt problemlos. Das ROM ist mit dem Build 7008 ebenfalls aktuell.
Leider klappt es nicht XAP files manuell zu installieren. Die Informationen die ich zu dem Thema gesucht und gefunden habe, haben mich jedoch mehr verwirrt als mir weiter geholfen. Was sind die Vorraussetzungen auf dem PC von dem aus ich die XAP's auf mein HD2 schiebe und welche Vorraussetzungen muss mein HD2 erfüllen?
Vielleicht gibt es ja auch schon ein umfassendes "how to" zu diesem Thema, das ich nur noch nicht gefunden habe.
Vielen Dank und Gude, Olli.
AW: Wie XDAs installieren? Welche Vorraussetzung?
Hi,
wenn Du nach "XAP" suchst, anstatt nach "XDA" wirst du sicherlich fündig werden.
Gibt einige Threads zum Thema XAP auch im HD2-Unterforum.
AW: Wie XDAs installieren? Welche Vorraussetzung?
Dann könnte Dir vllt ja schon das hier ausreichen als Hilfe: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=860964
AW: Wie XAP-Files installieren? Welche Vorraussetzung?
Hi,
ganz einfach - über die Windows Phone Development Tools -> Application Deployment oder MultiXap Install :)
Danke, die Windows Phone Developer Tools haben gefehlt. Nun funzts prima :-)
Zitat:
Zitat von
Olli aus Mainhattan
Danke, die Windows Phone Developer Tools haben gefehlt. Nun funzts prima :-)
ich habe die Option in Windows Phone Developer nicht finden können. Kann es mir bitte jemand nochmal beschreiben was ich machen muss? das Developer Tool besteht ja aus mehreren Anwendungen
Visual Studio 2010 Express for Windows Phone
Windows Phone Emulator Resources
Silverlight 4 Tools für Visual Studio
XNA Game Studio 4.0
Microsoft Expression Blend for Windows Phone
Welche Anwendung muss ich jetzt starten?
Hallo Masu
Start -> in die Suche folgendes eingeben : "Windows Phone"
Du solltest als Ergebniss ein Eintrag bekommen der "Windows Phone Developer Registration" heisst.
Das suchst du wohl.
Beste Grüsse