Connection Manager erweiterung / USB-Simulator gesucht!
hi leute,
ich suche ein programm wie oben beschrieben
mein grund ist das wenn ich mein hd2 an meinen kfz-usb-port oder einen fremden pc mit eingeschränkten rechten anstöpsel das Telefon/die sd-karte nicht erkannt bzw. die treiber durch die fehlenden rechte nicht instaliert werden.
also bräuchte ich ein programm was meinem kfz bzw. dem pc einen 0815 usb-stick vorgaukelt.
und was gut wäre wenn ich dem programm noch sagen könnte welche ordner/dateien auf dem simulierten usb-stick sein sollen.
könnt ihr verstehen was ich meine?
mein englisch is leider zu schlecht sonst würde ich das auch bei xda-devs. nochmal posten.
ich freue mich auf eure antworten
gr33tz LEvoX
AW: Connection Manager erweiterung / USB-Simulator gesucht!
das geht von Haus aus. geh mal auf Einstellungen>mehr>Verbindungen>USB-zu-PC und wähle Festplatte
Wie immer: Nutzer A (Anfänger) fragt, Nutzer B (PRofi) antwortet und Nutzer C (semi-Profi) bedankt sich. ;)
das funktioniert ja nicht weil beim kfz denk ich mal die "festplattentreiber" fehlen und am pc die rechte. wohingegen ein 0815 usb-stick funktioniert. deswegen meine frage
trotzdem danke schonmal für die antwort
Bei mir kann ich zum Beispiel problemlos den HD2 im "Festplattenmodus" als USB-Stick an den Fernseher anschließen. Eigentlich sollte überall dort, wo ein normaler USB-Stick läuft, auch ein HD2 möglich sein.
hm dann muss ich mochmal schauen obs nicht doch wie so oft am bediener liegt :d
hmm, es kann natürlich sein, dass das Autoradio sich sagt, eine Festplatte wäre nix für ihn.
Dann hilft vielleicht noch WM5storage. Aber ob das auf Windows Mobile 6.5 noch geht, weiss ich nicht.