AW: Musik auf Wp7 ohne Zune
Im Zweifel mal Windows neu aufsetzen...
Zitat:
Zitat von
AgeT4
Wurde gerade erst gemacht...
Windows XP?
Wenn ja, muss das ServicePack 3 installiert sein, sonst funktioniert die Installation von Zune nicht.
Also wenn du es hast installieren lassen dann solltest du demjenigen vielleicht einfach nochmal auf die Finger klopfen das er dir auch Zune installiert.
Aber eigentlich sollte Win7 da doch ne aussagekräftigere Fehlermeldung bringen als "es geht nicht" oder ?
Also mit Windows7 muss es funktionieren, vor allem wenn es neu aufgesetzt wurde.
Windows Updates alle installiert?
Was für einen Fehler (Fehlercode) bekommst du bei der Installation?
Wenn du etwas mehr postest kann man dir helfen ;)
Hab mir kurz dein anderes Thema durchgelesen und dort auch geantwortet.
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ndows-7-a.html
Da ein Samariter ja dein anderes Thema "geclosed" hat, schreib ich es eben hier rein.
Zitat:
Zitat von
geheim5000
zune überprüft soweit ich woanders gelesen hatte am anfang ob dein win7 legal ist (das tun nebenbei noch viele andere programme von microsoft im hintergrund)
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Kenne genug Leute, welche kein offizielles Win7 haben und bei denen Zune jedoch hervorragend läuft. Der Fehler liegt hier scheinbar wo anders.
Hast du dein Win7 mit einer Seriennummer installiert oder ohne (also diesen 30Tage+für immer Hack benutzt)?
Ich glaube ja, dass es einfach an einem fehlenden oder nicht korrekt installierten Treiber/Update für dein Win7 liegt.
Hast du denn das Zune-Setup schonmal im Kompatibilitäts-Modus gestartet?
Zitat:
Zitat von
kranked
Da ein Samariter ja dein anderes Thema "geclosed" hat, schreib ich es eben hier rein.
Ich werde auch hier schliessen wenn weiter darüber diskutiert wird.
Das wird in diesem Forum nicht geduldet.
Hier: Netiquette
Gruss Danny
Sorry, aber wie o.g. hat sein Problem nichts mit seiner "nicht legalen" Windows-Version zu tun.
Ganz einfach, er hat kein legales Windows, kann deswegen vermutlich keine Updates machen und das wird evtl. der Punkt sein, an dem es scheitert.
Es kann natürlich auch sein, dass das Paket einfach aus seinem Windows7 Paket des Installationsmediums herausgenommen wurde um Platz zu sparen etc.
Von daher wird es mit ziemlicher Sicherheit am nicht legal erworbenen Win7 liegen.
Daher kann man auch ruhig closen.
KAUF dir Win7, wenn du dann immernoch die Probleme hast, kann man weiter darüber diskutieren.
Zune führt btw. soweit ich weiß keine Überprüfung durch, ob es ein legales Windows ist oder nicht.
Das weißt du nicht, ich für meine Teil kann es mir gut vorstellen das es daran liegt. Ich frage mich auch wie man bei einer illegalen Versionen alle Updates installiert haben kann da MS hier ja normalerweise ebenfalls die legalität der Windows-Version überpüft
Edit: Ja da war freeriders wohl schneller^^