Druckbare Version
Wenn ich in nem Apple-Store arbeiten würde, dann würde ich an so einem Tag mit einem breiten Grinsen im Laden stehen :-)
Ich auch...
Mir haben gestern als Kunde aber schon die Schlangen gegen 17 Uhr bei M** Markt gereicht. Und ich wollte mir da nur eine simple Kaffeemaschine kaufen. Leider kann das iPad noch keinen Kaffee kochen. :lol:
meine Fresse....wie kann man sich das antun und solange für ein iPad anstehen :).
Ja die Schlangen waren Wahnsinn. Deutlich heftiger als beim letzten mal. Sollen auch deutlich mehr iPad 2 verkauft worden sein wie damals zum iPad 1, natürlich mit den Online-Besteungen zusammengerechnet. In ein paar Tagen wirds auch erste offizielle Zahlen geben.
Wie schön, dass ich nicht so einen Drang habe um am ersten Tag sowas auf mich zu nehmen. Obwohl vielleicht ein einziges mal "Just for Fun" :-)
Aber dann tauchst du da bitte so wie dein Avatar ausstaffiert auf. :lol: Denn die Leute wollen ja auch was geboten bekommen... ;)
OT: http://blogausbock.blogspot.com/2010...ne-kostum.html
Kostüm wäre gefunden! Spenden werden gerne angenommen :-) Das Publikum ist sicher auch bei jeder Apple-Keynote dabei :-D
BTT
Apple fragen, ob sie das Sponsoring übernehmen... :)