Hi, habe mir Extended Controls installiert, und dort die Funktion Autosync. Die gleiche funktion ist beim standard energiesteuerungs Widget an 4 Stelle. mit den 2 Pfeilen im Kreis.
Welche Funktion hat das?
Danke
Druckbare Version
Hi, habe mir Extended Controls installiert, und dort die Funktion Autosync. Die gleiche funktion ist beim standard energiesteuerungs Widget an 4 Stelle. mit den 2 Pfeilen im Kreis.
Welche Funktion hat das?
Danke
Alle Konten und sonstige Dienste zu aktualisieren, in einem bestimmten Intervall den du selber auch einstellen kannst.
aber meine Mails (htc mail) werden synchronisiert obwohl autosync aus ist. Wie kommt das?
Das Wetter, deine Kontakte deine Apps. Eigentlich so ziemlich alles. Ich glaube übrigens nicht, das sich ohne dem eingeschaltetem syncen, dein Mail Konto aktualisiert, es sei denn du nutzt Microsoft Active Sync. Dann kommen die natürlich über push. Wenn du dein Mail Konto öffnest über die ab natürlich auch.
habe es gerade nochmal probiert, autosync aus und mails werdem trotzdem synchrinisiert.
Hab nochmal nach geschaut - klar synct der auch ohne. Mein Fehler, sorry ;)
Dann ist es dafür da direkt zu synchronisieren ... so sehe ich das jetzt zumindest.