windows live id ändern nach XBox Live ID Änderung
hey leute ich habe ein problem ich habe bei xbox live meine windows live id geändert... auf mrinrm htc hd 7 war natürlich noch meine alte live id gespeiert...... und gleich als ich xbox live aufgemacht habe war mein alter account nicht mehr zusehe sondern irgendwie user1234545 oder so ähnlich... dann bin auf - einstellungen -email konten und andere gegangen um dort meine neue windows live id einzugeben... habe ich gemacht aber trozdem hat sich nichts geändert... brauche dringend hilfe
mfg
AW: windows live id ändern nach XBox Live ID Änderung
alles klar.... nütz denn ja wohl nix... wie machn ichn das genau
das zurücksetzen?
Einstellungen => Info => Handy zurücksetzen
Dann ist dein Handy wieder im Auslieferungszustand und du musst die Anwendungen wieder neu installieren, Spielstände, etc. gehen verloren.
Insofern die Frage von mir: würde es nicht evtl. Sinn machen bei XBox-Live die Live-ID wieder zurückzuändern?
erm okay.. also ich denke mal der reset ist sinnvoll... die kontakte sind ja wenn ich bei synchronisierende inhalte überall n häkchen gemacht habe nach dem reset nicht verloren oder ? oder muss ich die extra noch iwo hin importieren auf die sim zb?
nein über die zune software noch nicht
mach ich mal eben
Die Kontakte werden auf deinen Windows-Live-Account gesichert - nachdem du ja grad den änderst werden sie nachher nicht automatisch eingespielt. D.h. du müsstest sie dann von dort exportieren und in den neuen importieren. Wie du da im Detail tust kann ich dir mangels praktischer Erfahrung aber jetzt nicht sagen.