Kann das Windows phone 7 mit imap idle umgehen? Wenn ja wo finde ich die Option? Mir ist sie bisher noch nicht aufgefallen.
Druckbare Version
Kann das Windows phone 7 mit imap idle umgehen? Wenn ja wo finde ich die Option? Mir ist sie bisher noch nicht aufgefallen.
Google-Recherche hat diesen Thread zum Vorschein gebracht https://www.df.eu/forum/showthread.php?p=401220, demnach implementiert WP7 Push nur über das ActiveSync Protokoll, dass Microsoft Exchange, GMail und Hotmail nutzen.
Diesen thread hatte ich gestern Abend auch gefunden. Ich hatte aber bei areamobile auch gelesen, dass wp7 imap idle unterstützen soll. Aber vermutlich ist dem nicht so.
vielen dank für deine mühe
Abwarten - evtl. findet sich noch jemand, der diesen Dienst so nutzt. Hast du schon ein WP7-Gerät - dann würde sich das evtl. bei den Abrufoptionen herausfinden lassen (sprich: ob die Option bei Eingang besteht - schätze aber wenn ein Serverbetreiber das mit seinem Server testet und es dort nicht funktioniert, dass es dann zumindest nicht bei allen geht).
Ich habemal Testhalber imap-idle bei meinem Vodafone-Account eingestellt. Allerdings wird bei der Einrichtung auf dem Phone kein Push angeboten, lediglich die Abrufzeit (15 min, 30 min, ...) konnte eingestellt werden.