Hallo,
kann ich das Tab über einen Adapter auch an meinem LAN betreiben (und die W-Lan Funktion deaktivieren?)
Gruss
sammler40
Druckbare Version
Hallo,
kann ich das Tab über einen Adapter auch an meinem LAN betreiben (und die W-Lan Funktion deaktivieren?)
Gruss
sammler40
Ich glaube nicht, dass das möglich ist...
Ich denke auch das das nicht geht. Was ist denn der Grund für diesen Wunsch? (nur aus Neugierde)
Ich möchte mein Haus (EIB/KNX) mit einem Andorid fähigen Touchscreen steuern. Das Haus ist mit LAN vernetzt, ich möchte prinzipiell kein WLAN nutzen. Meine Suche nach der Kombination LAN-Touchscreen-Android war bisher erfolglos, daher die Hoffnung, ich könnte mit einem USB-LAN Adapter beim Galaxy Erfolg haben.
Achso. Also das Tab verfügt über keinen USB Hub. Daher kann es nur Client f8nktionen via USB ausführen. Daher wird es keine Usb Geräte aktiv ansprechen können.
danke für das feedback. Irgendein Tip, wie ich doch noch fündig weden könnte (touchscreen Android mit LAN)?
Also mir fällt da nichts ein. Auch wenn es gelänge ein Gerät anzuschließen bräuchte man auch noch einen Treiber dafür. Keine Ahnung ob da was über den Sd kartenslot geht. Da soll es z. B. Festplatten Adapter geben. Aber da weiß ich nichts genaues.