-
problem mit 3g!
hallo leute.
mein 3g spinnt irgenwie. wenn ich surfe, verschwindet und kommt ca. nach 1 min. wieder.
habe gerade gestern ein test mit 2 kollegen gestartet um zu sehen ob es bei denen auch so ist, aber die hatten nonstop 3g und bei mir fiel es einfach bem surfen und kam irgendwann wieder. ( gleiche internet-seiten )
hatt jemand eine ahnung was es sein kann?
version ist 4.2.1.
-
AW: problem mit 3g!
Welche Provider nutzt du, und welche Provider deine Freunde? Das sind wichtige Informationen in deiner Frage die fehlen ;)
-
Falls Du bei sunrise bist, musst Du dir keine Sorgen machen. Meldung von Sunrise seit 12:15 heute: Mobilnetz: Unterbruch wegen einer technischen Störung in der Region Mittelland, Ostschweiz, Zürich und Nordwestschweiz, mobile Datenübertragung und MMS-Versand ist zurzeit nicht möglich. Funktioniert bei mir auch nur teilweise, hat micht fast wahnsinnig gemacht
-
Das klingt ja schonmal wie eine Möglichkeit... Leider weiß man nicht wo der Threadersteller herkomment, noch was für einen Provider er verwendet.
-
Um das zu vermeiden, sollte man wirklich das Land und den Provider in seinem Profil einpflegen...
-
hallo.
habe heute wieder ein iphone probiert und der tut auch wunderbar, war halt ein iphone3.
mein provider ist orange. der einte kollege hatt auch orange und der andere swisscom.
P.s : profil aktualisiert
-
Es hat schon geholfen, wenn man bei solchen Problemen das iPhone in den Flugmodus versetzt, dort einen Augenblick lässt und dann wieder den Flugmodus ausschaltet...
-
so habe interessante news^^
also habe das mit dem flugmodus gemacht. danach hab ich die region von liechtenstein auf schweiz geändert.
jetzt ist es "fast" gut. d.h ich habe nur selten kein 3g.
-
Dann lag es wahrscheinlich daran, das Liechtenstein zu klein ist und kein 3G-Netz hat... ;)
-
hmm? ja wie, ich leb ja immer noch in liechtenstein und hab jetzt^^