Nach dem NoDo Update auf meinem HTC Mozart habe ich festgestellt, das man bei der Aufnahme eines Videos im dunkeln das Kameralicht nicht einschalten kann. Schaut bitte mal nach, ob es bei euch auch so ist. :saddev::saddev::saddev::saddev:
Druckbare Version
Nach dem NoDo Update auf meinem HTC Mozart habe ich festgestellt, das man bei der Aufnahme eines Videos im dunkeln das Kameralicht nicht einschalten kann. Schaut bitte mal nach, ob es bei euch auch so ist. :saddev::saddev::saddev::saddev:
das ging bei dir früher bestimmt auch nicht, da das mozart ein Xenon blitz hat, das liegt also nicht an dem update
Warum ist das denn in den Einstellungen vorgesehen, wenn dies garnicht möglich ist ?
Weil das eine Einstellung vom WP7 ist, welches auch auf Hardware läuft, die keinen Xenon sonder neinen LED Blitz haben. Du hast ja bei Windows 7 auch die Tablet Funktionen ohne einen Tablet PC zu haben ;-)
Ist es euch auch aufgefallen dass nach dem update immer eine Fehlermeldung kommt...also dass die SIM karte nicht erkennt wird ?? hd7...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich verschieb es mal ins Mozart Forum.
Grund: Das war bauartbedingt (Xenon Licht) schon immer so und hat nichts mit dem Update zu tun.
Grüße