Galaxy s i9000 spielt keine musik und videos mehr ab
Hallo Leute!
Hab nen großes problem :(
hab mein s i9000 jetz seit etwa 2wochen. am anfang habe ich mir von meinen alten handy (sony erricson c-serie) alle videos und lieder per bluetooth aufs galaxy geschickt.
die gingen auch problemlos abzuspielen.
seit gestern jedoch kommt die anzeige "die wiedergabe des dateiformats wird nicht unterstützt"?!?!?!
hab mir schon andere player wie winamp und mortPlayer music runtergezogen, aber diese spielen meine dateien auch nicht ab.
kann mir bitte jemand weiter helfen und mir sagen, woran das problem liegt und was ich jetzt machen muss?
war bei son handyladen und der meinte nur ich soll alles auf werkeinstellungen zurück setzen, jedoch wusste er nicht, ob das problem denn auch weg ist, oder ob die aktion dann doch sinnlos ist. will diese option erstma nach hinten verlegen und hoffe vorerst auf eure hilfe!
ich verzweifel schon :(
vielen dank im vorraus
AW: Galaxy s i9000 spielt keine musik und videos mehr ab
Hast du Musik/Videos auf der internen oder auf einer externen SD KArte?
Hallo Vicky willkommen bei pocketpc.ch. Habe gerade noch mal nach deinem Problem gesucht aber leider auch nichts weiter gefunden. Hast du ggf Irgendwas verändert an dem Gerät? Oder etwas neues Installiert? Ist Musik und Video auf der externen oder Internen Karte? Hast du ggf dies schon mal von der einen auf die andere Kopiert?
habe mir noch keine sd-karte zugelegt, also kann alles nur auf dem telefon gespeicchert sein....
ja und hab jedemenge spiele im market runtergeladen.... weis aber nich genau ab wann das problem aufgetreten ist...
es muss ja denk ich ma iwie an dem dateiformat meiner videos und lieder liegen, da die anderen player das auch nich abspielen :(
jedoch kann ich die dateiformate auch nich ändern... und letzte woche gings ja noch :(
ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin gerade eben auf die idee gekomm... die altbegehrte technik des aus- und wieder anschaltens zu probieren!
jetz funktioniert alles wieder :D
ich fass es einfach nich... technik die begeistert im wahrsten sinne des wortes!
danke euch trotzdem vielmals :D
Grins. Also ich war ja der Meinung das hättest du als erstes Versucht. Da es die einfachsten Dinge sind die man Eigentlich garnicht mehr Anspricht. Aber schön wenn alles wieder Funktioniert. Dann kann ich ja hier wieder zu machen wenn es Dir recht ist.
is mir recht... dieses problem kannste löschen :D
joa danach is man immer schlauer... was solls :D
trotzdem danke!
:D Löschen tun wir hier nichts. Wir machen es nur zu. Danke für die Rückinfo.