Hallo,
habe die neue Firmware heute über Kies gezogen und jetzt geht z4Root nicht mehr.
Was kann ich tun oder gibt es eine andere App bei der auch TempRoot oder Unroot funktioniert??
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg
FerdiJ
Druckbare Version
Hallo,
habe die neue Firmware heute über Kies gezogen und jetzt geht z4Root nicht mehr.
Was kann ich tun oder gibt es eine andere App bei der auch TempRoot oder Unroot funktioniert??
Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg
FerdiJ
???JMG mit
Kies? Wenn das geht, erkläre es mir dann bitte!!!
Bisschen in THreads lesen und du solltest ein Programm finden:)
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ckflashen.html
JMG warum nicht? Offizielles Update ueber Kies. Suche eine App zum Rooten und Unrooten. Z4root und Universal Androot gehen nicht.
Schon Superoneclick aus JamSam seinem Thread probiert?
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
Kann mir jemand erklären, wie ich JMG über KIES installieren kann?
Den Link für den SOC habe ich ihm ja schon versucht zu geben...;)
Suche eine App zum direkten ausfuehren auf dem Tab.
Habe heute gelesen von diesem Update. Als ich nach hause gekommen bin kies an und das update wurde angezeigt.
Edit: Da ist die Erklärung ;-)
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
Jepp, suspekt.....Alle JMX FWs sind inoffiziell, da kann KIES das nicht anbieten....und beim Flashen wird der Bootloader signiert, besser gesagt gelockt.....deswegen wunderts mich ein bisschen....
Ich schrieb ja von der Firmware p1000xxJMG und nicht JMX !!
Kann man den Root mit Superoneclick rückgängig machen oder gibt es eine Temproot Funktion ??
Ich meine mit "alle JMX" ALLE JM-irgendeineZahloderBuchstabe.....also JMA, JM6, JMD, etc.....
Root kannst du entweder mit dieser Software rückgängig machen oder durch Neuflash....
Ok Danke.