Wie oft startet Ihr Euer iPhone neu?
Ich lese immer wieder von Vergleiche wie lange ein Device zum Hochfahren brauch. Da ich mein iPhone eigentlich nie bewusst abschalte, interessieren mich solche Bootzeiten eigentlich überhaupt nicht. Wie sieht das bei Euch aus? Bin ich in dieser Beziehung ein Sonderfall oder seid Ihr ebenfalls so Neustart Faul.
AW: Wie oft startet Ihr Euer iPhone neu?
Hmmmm... besitze mein Iphone seit Oktober und habe es bis jetzt 2 mal ausgeschaltet.
bei den beiden ios updates.
na dann weisst du ja wo du zu drücken hast ;)
Oh, hatte vergessen abzustimmen :-)
Ich starte es ungefähr alle 3 Monate neu um das System zu entlasten. Mehr aber auch nicht. Ab und an auch mal monatlich, aber dann eher weil ich den Akku irgendwo leergenudelt hab ^^
Eigentlich fast täglich, da ich es über Nacht ausschalte... ;)
Über Nacht reicht mir der Flight-Mode. Ich schalte es nur aus bei Problemen, wie z.b. wenn ich mal nicht raustelefonieren kann. Was in den 7 Monaten vll einmal vorgekommen ist. Oder mal aus Lust und Laune um das GreenPois0n-Logo zu sehen :-)
Bewusst starte ich mein iPhone nie neu. Wenn ich es mal neu starten muss dauert es aber auch nicht wirklich lange das es wieder funktionstüchtig ist. Aus beruflichen Gründen sollte ich aber rund um die Uhr erreichbar sein und somit schalte ich das iPhone weder aus noch in den Flugmodus bei mir läuft die Device vom ersten Tag bis ich mir was neues kaufe durch und hatte bis jetzt noch kein Problem damit!
Eigentlich nur aus technischen oder sicherheitsrelevanten Gründen...
z.B. bei Softwareupdates, wenn der Akku leer ist, im Flugzeug oder in der Nähe von anfälligen Geräten... ab und zu tut´s aber auch der Flugmodus.
Zitat:
Zitat von
WarmRed
Bin ich in dieser Beziehung ein Sonderfall oder seid Ihr ebenfalls so Neustart Faul.
Ich würde das nicht unbedingt Neustart Faul nennen, wohl eher unnötig ;)
Oder einfach nur den Flugzeugmodus aktivieren... geht oft schneller ;)
wenn ich am nächsten morgen den wecker nicht brauche dann schalte ich es über nacht aus - dass ist dann so 2- 3 mal pro woche ...
wenn ich den wecker brauche schalte ich in den flug-modus ...
Ist auch nicht verkehrt ^^ Auch wenn iOS das wohl unanfälligste Smartphone OS ist (WP7 ist aber ähnlich geil in der Struktur) ist ein Reboot nie verkehrt ;)
In diesem Sinne: Jeder Reboot tut gut :)