Kontakte Hub / Facebook Fehler ?
Hallo,
seit Freitag werden bei mir im Kontakte Hub zwar noch die Facebook News aktualisiert aber keinerlei Bilder angezeigt zu Links usw.
Wenn ich dann unter den Einstellungen => Konten nachschaue steht bei dem Konto Facebook "Nicht aktuell".
Schaue ich da rein sagt das Handy mir Facebook Fehler Letztes Update Freitag.
Probleme beim Herstellen der Verbindung. Fehlercode: 80072F78.
Ist das bei euch auch? Oder kann es an meinen Einstellungen liegen? Wobei ich nichts geändert habe...
Danke für Rückinfos und Grüße!
AW: Kontakte Hub / Facebook Fehler ?
Manuelles Synchronisieren führt nur zu der Meldung: "nicht aktuell"
Ich habe nun das Konto gelöscht und neu hinzugefühgt. Nun steht da Achtung und er zieht sich keine Daten von Facebook ins Kontaktehub.
Woran könnte das liegen?
Bei mir seit Freitag das gleiche Verhalten:-(
Bei mir läufts mit NoDo-Rom einwandfrei. Sowohl direkt im Kontakte-Hub als auch über "Einstellungen". O_o
also ich hab das problem seit dem neuen update,das ich mich garnicht mehr bei facebook anmelden kann.egal ob bei enstellungen und konto oder bei kontakte.sagt jedesmal kann keine verbindung herstellen,was kann das sein?
Nach dem ich in Facebook den SSL Zwang deaktiviert habe, geht's wieder (nach ca. 2 Stunden warten).
Ich habe bei mir vorhin auch die https unterstüzte Verbindung bei Facebook deaktiviert und siehe da es funktioniert seit gut 20 Minuten wieder.
Komisch wobei ich diese Option schon vor Freitag aktiv hatte. Scheint sich im Hintergrund bei FB noch etwas geändert zu haben.
Zitat:
Zitat von
Slayer86
seit Freitag werden bei mir im Kontakte Hub zwar noch die Facebook News aktualisiert aber keinerlei Bilder angezeigt zu Links usw.
Wenn ich dann unter den Einstellungen => Konten nachschaue steht bei dem Konto Facebook "Nicht aktuell".
Schaue ich da rein sagt das Handy mir Facebook Fehler Letztes Update Freitag.
Probleme beim Herstellen der Verbindung. Fehlercode: 80072F78.
Habe auch dieses Problem.
wie kann ich den https-zwang denn raus nehmen? Sorry hab das handy seit gestern und das Problem von Anfang an :D
Über Konto/Kontoeinstellungen/Kontosicherheit. Ich habe den gleichen Fehlercode. Allerdings nicht bei Facebook, sonder bei meinen E-Mail-Konten! 1und1 sowie Windows-Live (hotmail). Hab das Handy aber erst seit vorgestern. Kann also nicht sagen, wie lange dieses Problem schon besteht.
Hat jemand schon eine Idee, woran's liegen kann?
hnngh kannste mir mal eben den Pfad nennen? Finds einfach nicht... find Win7Mobile irgendwie unglaublich umständlich...
Zitat:
Zitat von
f0x1987
hnngh kannste mir mal eben den Pfad nennen? Finds einfach nicht... find Win7Mobile irgendwie unglaublich umständlich...
Du musst dich über den explorer in facebook anmelden. und dann oben Rechts Konto => Kontoeinstellungen => Kontosicherheit