Hallo! Brauche dringend Hilfe.
Ich habe einen Freund in England mit Windows Phone. Bisher müssen wir immer teure SMS schreiben da wir noch keine App gefunden haben die es für iPhone UND Windows Phone gibt.
Druckbare Version
Hallo! Brauche dringend Hilfe.
Ich habe einen Freund in England mit Windows Phone. Bisher müssen wir immer teure SMS schreiben da wir noch keine App gefunden haben die es für iPhone UND Windows Phone gibt.
Die erste App, die mir einfällt ist "Text Me"
Die App gibt es fürs Iphone und die Windows Phone 7 Geräte. Ich benutze sie selber und es klappt alles gut zwischen dem Iphone meiner Freundin und meinem HD7.
Habe einen Kumpel der Android besitzt, ich chatte mit ihm per gtalk über die App Flory :)
Text Me geht soweit ich weis nur von wp zu wp
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
@ Joe nein es gibt Text ME auch für das Iphone und es funktioniert auch von iPhone zu wp
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Gibt es den Windows Messenger nicht auch fürs iPhone ?
Ok,wieder was gelernt^^
Aber man kann ja auch über email schreiben oder facebook oder sowas in der richtung
Also heute wo es so schön einfach per mail und push geht hat teilweise der vorteil einer messenger app nachgelassen.
Aber auch ich kann bestätigen das text me den apfel und das wp7 messengertechnisch verbindet.
@WarmRed das stimmt nicht der Messenger ist nicht von Microsoft es gibt leider noch keinen aus von miyokama oder wie der heisst ;-)
ja das trifft auf WP7 zu die iPhone App ist jedoch von Microsoft
http://itunes.apple.com/ch/app/windo...376196406?mt=8
Na dann haben ja beide Recht ;-)
bei msn funktioniert push nicht.
Und bei facebook auch nur hin und wieder mal. Ich werde Text me mal ausprobieren.
Vielen Dank :-)
Ich hab am anfang einfach mails geschickt, und halt direkt aufs wp7 bzw. auf iphone pushen lassen :-)
mittlerweile hab ich den o2 blue da is ne sms flat dabei :D ^^
Des stimmt allerdings da Microsoft schläft gibt's nur miyokama ;-) was schade ist das jetzt Flora den update gebracht hat aber noch Fehler in den Bugs hat sturtttzttt ab Text ME ist zwar gut aber was wichtig ist MSN messanger Facebook und ICQ
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
ja.. aber wenn man bei email push einschaltet ist der Akku in kurzer Zeit leer.
Wir haben jetzt eine Lösung gefunden er msn by Miyokama ich msn über IM+.
Das mit dem push der email zu weniger akkuzeit führt kann ich nicht bestätigen! Habe 4 win live accounts und ein Exchange und alles auf push. Keine einbussen...
komischerweise führt bei meinem iPhone nur email push zu weniger leistung. Alle anderen Apps beieinträchtigen es wenig bis gar nicht