htc leo display schaden ?
hi leute,
ich hab ein kleines problem,
ich bin mir nicht sicher ob mein bildschirm "kaput" ist aber irgendwas ist da.
zu erst was auffällt der kontrast. ca in der mitte sind die farben ein wenig anders, also man darf sich das nicht zu extrem vorstellen das nur ganz leicht. ich könnte das so noch beschreiben das es aussieht als würde man mit einem fingerdraufdrücken aber das sieht man auch nur wenn mein bildschirm weiß ist, es fällt nur sehr ! selten auf !
was mein eigendliches problem ist, die touch funktion reagiert manchmal nicht, ich dachte es kann mal passieren aber gerade bei so spielen wie 7cave (ähnlich wie diese helli spiel wo wann hoch und runter fliegen muss) drückt man drauf nix passiert drückt man schnell nach geht es wieder, also ich hab echt kein plan woran es liegen könnte. würde es kaput sein würde es einfach an bestimmten stellen nicht gehen, aber es ist mal da mal nicht.
sry für rechtschreibnug
AW: htc leo display schaden ?
Man versteht dich wirklich ganz schlecht.
Hört sich doch trotzdem nach einem Bruch des Displays an oder nicht? Muss nicht heißen, dass dein Gerät auch nur einen Kratzer hat.
Wenn es ein Garantiefall ist, dann schicke es ein und du bekommst Ersatz. Bei einen Displaybruch jedoch ausgeschlossen.