Artikel lesen
Druckbare Version
Sehr schönes Gerät :) Find ich deutlich besser als das DHD dank dem Formfaktor. 4" sind "absolutly perfect" für mich ^^ Richtig nice :)
Sieht sehr gut aus =) und mit 4" einfach nur Perfekt, mein HD2 ist mir mit 4.3" schon ein Tick zu groß. Aber ich warte auf ein Dual Core von HTC :D
Erstes Video, Minute 1:10: "...haben wir das Nexus S" :-)
jaha! siehe Kommentar in Youtube! versprochen ;)
beim unboxing sagtest du "und hier haben wa das Nexus S" hehe :p;) passiert =) schönes video dennoch, danke dafürrr
Also das Video ist wie immer hammer aber des HTC Incredible S is nicht so mein Geschmack
Schaut aus Wie das DHD und hinten is es so unförmig aber wer mag ;)
4" ist eine perfekte Bildschirmgröße, und vor allem liegts prima in der Hand
Omg wie hässlich das Teil wieder mal ist !!!! Naja HTC halt !!! Nicht so mein geschmack aber geschmäcker sind halt bekanntlich doch verschieden !!! Haben die bei den ding endlich den akku und die Kamera (Videokamera) in den Griff bekommen oder ist die genau so mies wie bei allen anderen HTC Geräten ???
Die Kamera ist besser als z.b beim Desire, Test gibts dazu demnächst... aber halt auch nur in normalem Licht, sobald es etwas dunkler wird versagt die Kamera vom Incredible S auch ein wenig, aber man kann in nem 500€ Handy ja auch keine Fotos erwarten von ner 200€ und mehr Kamera
Ja das war mir schon klar das man es mit einer kompakten nicht vergleichen kann aber ich erwarte mir von einen 500 € Smartphone schon ein wenig mehr als das was HTC derzeit bietet !!!! Bin vom DHD wieder auf mein SGS umgestiegen weil der Akku und die Kamera und auch die videos bei dunkelheit einfach eine Katastrophe sind !!!! Wenn ich im dunkeln ein video machen will dann fällt schnell die Framerate auf 11 pro Sekunde und das sollte bei so einen teuren Ding meines erachtens nicht so sein oder !!!! Jeder andere schafft es nur HTC nicht !!!!
Meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen, ein schönes Gerät. Vor allem mit der Größe hat man ein gutes Zwischending geschaffen. Was mir allerdings nicht gefällt: Sense :D Ich hasse Sense, aber da sind die Geschmäcker, wie schon beschrieben, ja zum Glück verschieden.
@AntiheldHQ:
Meinst du!!!!! nicht!!!!!, dass es auch weniger Satzzeichen tun würden???????!!!!!!!!, die nebenbei auch noch falsch und/oder willkürlich???!!!!! gesetzte wurden???!!!!! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!!!!!!
4 Zoll = Top
HTC = Top
Sense = Top
Vorderseite = Top
Hinterseite = Flop (meine bescheidene Meinung ;))
Mal abwarten was HTC so als Dual Core vorstellen wird... und ob die sich vom Design her vom hier gezeigten unterscheiden... würde ungern von HTC weg!
von den abmaßen und technischen daten fast ein htc mozart :D:D
Für mich persönlich ist das einzige was für dieses Gerät spricht die Hammermässige Rückseite! :D
Wobei Sense auch cool ist, ich frage mich einfach was sie noch mehr hinzugefügt habemn...
Ja Domski. Es tut mir natürlich leid das ich dein zartes gemüht mit meinen Satzzeichen so beleidigt habe. Und diese sind sicher nicht willkürlich gesetzt worden. Ist halt meine art zu schreiben aber schon lustig das ein anderer wegen Satzzeichen gleich so ausfallend werden muss obwohl man das gegenüber gar nicht kennt.
Ich wollte dich damit nicht angreifen und schon keineswegs beleidigen (genauso wenig, wie ich beleidigt bin).
Genauso wenig hat das etwas mit einem zarten Gemüt zu tun, aber nun denn.
Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, ob es denn nötig wäre mit diesem Übermaß an Rufzeichen zu schreiben.
Und als "ausfallend" würde ich meinen Post nicht titulieren.
Ich hisse die weiße Flagge....Werte es als einen kleinen Hinweise eines erfahrenen ForenUsers.
Beste Grüße!
Mich begeistert es nicht. Ich finde dass 3,7" ideal sind für ein smartphone. Aber jedem das seine. Ich hätte mir aber ein DualCore Gerät gewünscht. Bin mal gespannt wie mein Desire mit 2.3 und neuer Sense Oberfläche (ich hoffe die kommt auch mit) funktioniert.
Ist nichts anderes als HTC DESIRE HD nur kleiner und BILLIGER verarbeitet (siehe rückseite) Speicherkarten wechsel ist auch schwieriger als HTC DESIRE HD,einziger unterschied ist vorne die kamera (die keiner braucht).:(