HTC Incredible S in den deutschen Handy-Shops?
Weiß jemand ob oder wann das Incredible S in den deutschen Handy-Shops eingeführt wird? (am besten T-Mobile ;) )
Hab im Internet einen kurzen Bericht gelesen in dem erwähnt wurde, dass das Incredible S zwar in verschiedenen Elektronik-Läden (MediaMarkt, Saturn...) angeboten werden soll/ wird.
Weiß da jemand schon genaueres?
Danke schonmal im Vorraus !
Da mein Desire den Geist aufgegeben hat muss dringend ein neues her :)
AW: HTC Incredible S in den deutschen Handy-Shops?
Naja, ich denke mal dass man bei allen Anbietern keine konkrete Antwort bekommt, daher heißt es erstmal warten, warten, warten...
MediaMarkt und Saturn sind die alleinigen Anbieter für dieses Handy!
Ich war 5 mal in einem Vodafoneshop, am Anfang konnten sie mir nicht sagen wann sie es bekommen, am Ende hieß es sie wissen gar nicht ob sie es überhaupt bekommen werden. Dann bin ich zu Saturn und hab die ausgequetscht und sie meinten sie haben die Anrecht auf dieses Handy.
Zitat:
Zitat von
NZ89
Ich war 5 mal in einem Vodafoneshop, am Anfang konnten sie mir nicht sagen wann sie es bekommen, am Ende hieß es sie wissen gar nicht ob sie es überhaupt bekommen werden. Dann bin ich zu Saturn und hab die ausgequetscht und sie meinten sie haben die Anrecht auf dieses Handy.
Wenn Du wem bei Saturn oder MM glaubst wenn sie Dir was sagen tust Du mir leid :)
Dann sag du mal wo man es wann bekommt!?
Hallo,
ich war gestern in einem alphatec-Laden (Elektronikmarktableger der GLOBUS-Kette) und habe das einzige dort vorhandene Incredible S bekommen. Das Gerät war noch nicht in deren Warenbestand gelistet, so neu ist das Gerät wohl..
Der Alphatec-Markt ist übrigens in Simmern im schönen Hunsrück.
Ich hatte vorher übrigens ein Iphone 3 GS und bin total begeistert von dem Incredible S und v.a. gefällt mir das Android-Betriebssystem sehr gut.