Kann keine Apps aus dem Marketplace laden
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich keine Programme aus dem Marketplace laden kann. Ich bekomme nach etwa einer halben Minuten folgende Meldung: "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut."
Habe meine Live ID im Handy eingerichtet und auch Cookies im IE aktiviert.
In Zune siehts auch nicht besser aus. Mir ist aufgefallen das ich mit einer anderen Live ID aber etwas herunterladen kann. Muss ich jetzt wirklich die Andere nutzen oder gibt es eine Möglichkeit meine eigentliche Live ID wiederzubeleben?
Freundliche Grüße
AW: Kann keine Apps aus dem Marketplace laden
Ist das jetzt über einen längeren Zeitraum gegangen, dass da kein Zugriff möglich war mit der Live ID - sprich: seit wann hast du das Problem?
Gab in den letzten Wochen da ja immer mal wieder Aussetzer - nicht bei allen, da das scheinbar an Server-Umstellungen liegt und es kann auch sein, dass du je nach Live ID auf einen unterschiedlichen Server kommst.
Ich hab das Problem seit heute morgen.
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Vorübergehend komm ich mit zwei Accs zurecht,
hoffe mal, dass die das schnell hinkriegen. Werde es morgen nochmal testen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Habe das gleiche Problem! Wollte 3 Apps updaten, und das ging nicht, habe die Apps deinstalliert und wollte sie neu laden, dass geht aber auch nicht.
Ach ******* die Wand an. Habe dieses Problem gestern auch bemerkt. Dachte es kommt davon das ich seit gestern einen neuen Pc habe und dort dann den Zune und den Outlook-Connector frisch installiert habe, und das ich was bei der Windows-Live ID falsch gemacht hätte. Habe gestern von ca 21.00 bis Morgens um 3.00 gesucht, geflucht, und mich geärgert. Aber den Thread hier (der mir beweisst das es nicht an mir liegt) finde ich erst heute Morgen. Dies beweiss wieder einmal --> Schlaf einfach mal drüber, die Welt sieht Morgen wieder anders aus.
Übrigens: Es funtioniert auch Heute noch nicht. Naja, vieleicht muss ich halt nochmals bischen mehr drüber schlafen. ;-)
Nachdem ich gestern mal wieder kurz vor dem Verzweifeln war, funktioniert es jetzt seit einer halben Stunde wieder.
Sowohl Updates als auch Kauf und Neuinstallation.
Jawohl, kann ich bestätigen, bei mir gehts auch wieder. Endlich!
Bei mir geht es auch! War wohl der server ihrgendwie down.
Vlt geht wirklich bald die Update-Auslieferung los :)
jetzt geht es wieder habe den akku raus und wieder rein gemacht weil er leer war vieleicht zufall oder was weiss ich wennigstens klappt es wieder. bye
Hey leute ich habe das problem auch nur ist das schon seit wochen der fall bei mir. Ich besitze das htc 7 pro und ich bekomme auch die meldung:"Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut."
och man, hab ich auch gerade, liegt aber evtl. wirklich am marketplace?