Artikel lesen
Druckbare Version
Habe ihn auch eine Zeit lang genutzt, ist aber schlecht für alle, die wie ich oft neue Roms flashen...den man kann weder mit Pulse selbst ein Backup erstellen, noch schaff ich es mit Titanium Backup...
Bin jetzt wieder bei News Room...noch ein Vorteil: man kann Artikel für später markieren.
ich selber benutz newsrob, da hat man nen guten offline cache und der nimmt einfach den google reader
du kannst aber bei pulse auch einfach die feeds im google reader eintragen und damit synchronisieren, dann ist es immer gleich auch bei neuen roms etc
Pulse ist sowas von genial, eine meiner absoluten lieblingsapps :)
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Moin zusammen!
gibts es von dem PulseReader auch ein Widget?
Ich habe da noch einen kompletten Screen frei und wollte es gerne als Widget platzieren.
Leider konnte ich es nicht unter Widgets finden.
Allerdings habe ich auf manchen Bildern gesehen dass es möglich ist diese App als
Widget hinzuzufügen.
mfg
Henkeyy
Edit:
Hat sich erledigt. Ich musste, nachdem ich es von der SD-Karte wieder auf das Gerät installiert habe, die App neu auf das Gerät installieren.
Funktioniert einwandfrei nur haben noch lange nicht alle Beiträge Vorschaubilder..... :(
wo kann ich das bei der neuen Version machen finde den Google Reader nicht mehrZitat:
du kannst aber bei pulse auch einfach die feeds im google reader eintragen und damit synchronisieren, dann ist es immer gleich auch bei neuen roms etc