Mein GT startet nicht mehr!
Hi!
Ich habe das Problem, dass sich mein Galaxy Tab beim Logo in einer Endlosschleife befindet.
Erst vibriert es 1x dann 2x und dann gehts von vorne los.
Ich habe das original Rom drauf, kein Flash. Nur gerootet ist es. Ich glaube das es ein Prog verursacht hat. Was kann ich tun???
Vielen Dank
AW: Mein GT startet nicht mehr!
Hi,
es hat den Anschein, daß durch eine App vielleicht die dbrdata angekratzt wurde, deswegen gleiche Vorgehensweise wie bei dem Thread von mir oder dem Zitat von maddin......Dann klappst auch wieder mit dem automatischen Reboot:)
Ich werde es morgen mal ausprobieren. Wenn das klappt, bin ich euch auf Ewig dankbar!!! Melde mich dann ob's geklappt hat.
ES HAT FUNKTIONIERT!!!!! DANKE!!!!!
Nun aber ein kleines Problem: Ich kann nichts mehr schreiben. Wenn ich etwas tippe steht dort bei jedem Buchstaben nur "nullnull" usw. Woran kann das liegen? Danke euch!!!
Hallo,
mach alles was Du bis Dato Richtig gemacht hast noch einmal vom Anfang an.
Was bei einem deiner ausführung falsch passierte wird Dir niemand beantworten können
Sorry. Ursachenforschung ist wohl wenig erfolgreich.
havel
Ok! Teste es mal und melde mich dann wieder.
Sorry, hatte in den letzten Tagen zu viel um die Ohren.
Also geklappt hat es nicht. Habe nochmals alles geflasht aber die Tastatur zeigt nur "nullnullnull usw" an. Swype funktioniert aber ohne Probleme. Habe mir jetzt noch was aus´m Store gekauft (Keyboard Pro oder so ähnlich). Funktioniert auch super! Nur eben die Samsung Tastatur nicht. Shit happens..... DANKE FÜR EURE TOLLE HILFE!!!!!!!!!!!!
Welche Firmware hast du aktuell drauf?
Jetzt habe ich das neue offizielle xxjmg drauf. Läuft gut bis auf die Wlanverbindung. Die bricht öfter mal ab.