utrack --> Samsung DIVE will Registrierung obwohl über Sam.Konto angemeldet
Joho,
hab, wie in diversen Anleitungen angegeben, einen Samsung Account über das SGS erstellt und soweit alles geregelt um utrack zu aktivieren.
Auf der Dive Seite bekomme ich aber nach dem klicken auf utrack:
"Registrieren Sie jetzt Ihr Mobiltelefon. Um Samsung Dive nutzen zu können, müssen Sie Ihr Mobiltelefon mit einem Samsung-Konto registrieren."
Dabei bin ich sowohl übers Handy als auch über die WebSite eingeloggt...!
Mein Handy wird auf der WebSite auch als I9000 erkannt, aber meine Nummer wird nicht angezeigt...hat jemand ne Idee oder zumindest ähnliche Erfahrungen?
Ich knall hier schon mitm Kopf gegen die Wand!
Danke im Voraus! ;-)
AW: utrack --> Samsung DIVE will Registrierung obwohl über Sam.Konto angemeldet
Die Phone Nummer musst Du bei Samsung Dive erst einmal manuell Eintragen. Die Überträgts nicht automatisch.
Für Schweizer macht utrack eh keinen Sinn, man kann/darf es ja nicht orten :-(
Zitat:
Zitat von
spline
Die Phone Nummer musst Du bei Samsung Dive erst einmal manuell Eintragen. Die Überträgts nicht automatisch.
Ist halt alles geghostet...da kann ich nichts eintragen...btw. mir ists jetzt auch schon fast egal ob ich das nutzen kann oder nicht...nach den paar Stunden die ich schon in die Suche investiert hab will ich, dass es funktioniert...aus Prinzip! ;-)
Also wenn ich mich dort einlogge, hab ich ein kleines Galaxy S oben rechts und kann dort auf Editieren.
Zitat:
Zitat von
spline
Also wenn ich mich dort einlogge, hab ich ein kleines Galaxy S oben rechts und kann dort auf Editieren.
Du hast vollkommen recht, ich glaube mein NumLock war nicht drin! Oh man, wie peinlich.
Unter neuer "Aktuelle Mobiltelefonnummer" stand +null.
Unter "Neues [sic!] Telefonnummer" habe ich dann mein Nummer eingetragen und es funktioniert super.
Keine Nachricht mehr von wegen:
"Registrieren Sie jetzt Ihr Mobiltelefon. Um Samsung Dive nutzen zu können, müssen Sie Ihr Mobiltelefon mit einem Samsung-Konto registrieren."
Vielen Dank und sorry für den Aufwand! ;-)
Gibt es eigentlich eine gute gratis Alternative zu uTrack?
TheftAware wäre eigentlich ganz gut. Hab aber keine Lust mir ne Kreditkarte zuzulegen...
@spline: Darf man dies in der Schweiz nicht verwenden? Ich habe es installiert und funktioniert soweit ganz gut...
ja in der Schweiz ist das deaktiviert.
Seither wohne ich für Samsung eben in Deutschland :-)
Zitat:
Zitat von
spline
ja in der Schweiz ist das deaktiviert.
Seither wohne ich für Samsung eben in Deutschland :-)
ja ich schlage mich auch mit dem selben Problem rum. Als Schweizer. Nun, wenn du für Samsung jetzt in Deutschland lebst. Was gibst Du den für eine Natel-Nummer ein wenn Du zB 079 ...... von Swisscom hast. ??? Wird das von Samsung ignoriert ??
Hilf mir bitte ein wenig auf die Sprünge------Danke zum Voraus Gruss Küde