AW: Alter Market nach wipe
Ja ich glaube du must in den Market gehen, die zurück taste drücken und 10 Minuten warten oder so war das irgendwie ;) probiers mal aus.
hmmm, ich warte schon seit zwei tagen... ;)
bei mir hatte das neulich auch ne weile gedauert. irgendwann war der neue market spontan da.
Einfach ein-zwei mal den Market besuchen, etwas runterladen, ein bisschen browsen usw. Dann verlässt du den Market (Home- oder Zurück-Taste) und "beachtest" ihn nicht mehr. Dann nach ner Weile, wenn du ihn wieder öffnest, lädt er das erste mal unglaublich lange und dann sollte er da sein ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder du flashst dies hier: Anhang 64222
läuft bei mir.
(ich hab die quelle vergessen, war irgendwo bei xda)
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Einfach ein-zwei mal den Market besuchen, etwas runterladen, ein bisschen browsen usw. Dann verlässt du den Market (Home- oder Zurück-Taste) und "beachtest" ihn nicht mehr. Dann nach ner Weile, wenn du ihn wieder öffnest, lädt er das erste mal unglaublich lange und dann sollte er da sein ;)
Jetzt ist alles wieder da ;)
Hab komischerweise immer noch den alten Market. Kann der neue mehr oder sieht der einfach nur besser aus? :>
Ja er kann mehr. Als zumindest bei mir.
Ich suchte noch mit dem alten Market eine App namens SBB Mobile -> nicht gefunden.
Mit dem neuen Market ging es ohne Probleme diese zu finden und zu installieren.