Hallo Leute!
Da mein Galaxy S schon ein Jahr auf dem Buckel hat (mein 3. Android Handy) und ich wieder meinen Vertrag verlängern könnte, stellt sich mir die Frage ob ich nicht auch mal die verbotene Frucht Apple kosten sollte.
Ich liebe Android, aber irgendwie bin ich es schon gewöhnt und hätte gerne mal was Neues. Zudem habe ich mir auch ein Macbook Pro gekauft mit dem ich sehr glücklich bin und naja... jetzt überlege ich mir ein iPhone 4 zu kaufen.
Im Internet habe ich jedoch keinen Umsteiger von Android -> iOS gefunden. Ich finde immer nur Leute die von Apple auf Android umgestiegen sind.
Was mir an meinem Macbook Pro gefällt. Es funktioniert einfach alles. Es ist alles so unkompliziert und einfach. Ich nehme an, dass dies beim iPhone 4 auch so ist?
Gibt es unter euch Umsteiger von Android auf iOS?
Gibt es irgendwelche Vorteile oder "Specials" die es mir bringt wenn ich ein Macbook Pro und ein iPhone in Kombination habe? Ich dachte an Fernbedienung des Macbooks durchs iPhone (falls es so etwas gibt). Also iTunes z.B. mit dem Handy bedienen oder sonst irgendwelche Features?
Wenn es solche Umsteiger bei euch gibt....
Wie fandet ihr den Umstieg bzw. was gefällt euch bei iOS mehr als bei z.B. Android?
Achja... wie sieht es nun mit den Empfangsproblemen aus? Gibt es die noch?
Kann man das iPhone 4 auch als Mobilen Zugangspunkt (WLAN Hotspot) benützen?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage weiter helfen. :)
Vielen Dank!!!