AW: Internet Einstellungen
Hey,
hoffe das hilft dir evtl. weiter.
http://www.o2online.de/nw/support/mo...tellungen.html
müsstest du dann quasi hier "Einstellungen" -> "Drahtlos und Netzwerke" -> "Mobile Netzwerke" -> "Zugangspunkte" konfigurieren.
könntest auch mal auf der o2 seite automatisch kunfigurieren machn und einfach ein android handy auswählen. mit glück klappts vllt.
greez Löffel
Gestern Abend, ging das internet leider nur 2g, doch jetzt geht es wieder nicht. Woran kann das liegen ?
du musst nach nem neustart bei mobilenetzwerke, jedesmal bei "netzbetreiber" rein Automatisch auswählen und dann "Nur 2G-Netzwerke" aktivieren kurz warten und wieder deaktivieren. so gehts bei mir zumindest, muss man halt nach jedem neustart einmal machn und dann gehts wieder.
kannst dir son shortcut anlegen für "Drahtlos und Netzwerke" dann gehts schneller. =)
greez
super hat alles geklappt ich danke dir :)
ach und ein normales kabelheadset funktioniert bei mir. und für bluetooth gibts ne "Lösung" .
Kannst dir ja mal durchlesen.
greez
habe ein normales kabelheadset geht leider immer noch nicht, muss ich da vlt was umstellen ?
und noch eine frage wielange hält bei euch der akku ca ? und lohnt sich das übertaken ist es dann stabiler,schneller oder hält der akku länger ?
lg
smouve
also mein Akku hält nicht sehr lange bin da auch noch auf der suche nach einer lösung, rein vom logischen vermute ich das das akku noch kürzer hält wenn man übertaktet. ;)
Hab das selbe Problem mit BASE(E-Plus) kann keine APNs speichern ???