nutzt jemand HTCSense.com? Was bringt das in der Praxis?
Hi
nutzt jemand regelmässig HTCSense.com? Was bringt das in der Praxis? Ist es mittlerweile fürs Desire verfügbar?
Im moment ist die Site down
Zitat:
HTCSense.com wird derzeit gewartet. Die Website steht bald wieder zur Verfügung! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten !
AW: nutzt jemand HTCSense.com? Was bringt das in der Praxis?
Huhu, das ist nur für das Desire HD und Z bisher in Europa. Wir werden das auch wohl nie bekommen. Mit HTC Sense.com werden deine Apps, SMS, Kontakte, Footprints usw. alles gesichert. Wenn du dann mal ein neues HTC hast oder auf Factory Reset gehst, werden diese Daten wieder hergestellt. Dort kannst du dein Telefon klingeln lassen, SMS schreiben, sperren und orten.
Zitat:
Zitat von
Android_Newbie
Huhu, das ist nur für das Desire HD und Z bisher in Europa. Wir werden das auch wohl nie bekommen.
Bist Du Dir da sicher ?
Ja, ganz sicher.
Dafür bräuchten wir das neue Sense, was nicht geht da wir nur 512MB Speicher besitzen ;)
Oh...das wusste ich nicht. Leuchtet mir aber ein.
(in einigen Foren hatte ich schon gelesen, dass viele User der Meinung sind, dass mit dem Update auf 2.3 auch die neue Sense Version kommt. Aber diese Info kann man dann wohl kicken. Schade !!! )
Hallo,
habe auch ne Frage zu dem Thema und zwar, ob diese Dienste allesamt kostenlos sind? Z.B. das Orten oder das Klingelnlassen des Handys.
Vielen Dank.
Gruß Akki