Handy plötzlich extrem langsam und ruckelt
Hallo zusammen
Ich habe nun mein DHD schon seit November. Bis vor etwa 2 Wochen lief noch alles prima, aber dann begann es plötzlich zu ruckeln. Es läuft alles extrem langsam und ruckelt. In jeder Rom, die ich ausprobiert habe ist es so.
Ich habe es nun schon mehrmals komplett neu aufgesetzt, mit Neuinstallation des RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed.exe und alles andere auch zurück gesetzt. Wenn ich dann ohne irgendwelche Angaben das Handy benutze(ohne Gmail/HTC Sense Sync) und ohne Apps ruckelt es sogar.
Gibt es hier irgendetwas, dass ich machen könnte, ohne das Gerät umtauschen zu gehen?
edit
teilweise läuft es aber auch wieder richtig schnell. ich weiss wirklich nicht wo das problem liegen könnte
mfg
fabian wildhaber
AW: Handy plötzlich extrem langsam und ruckelt
Hi :)
Hast du mal USB-Debugging eingeschaltet (Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung)? Vielleicht hilft das... Ansonsten denke stimmt was mit dem Prozessor oder so nicht, dass der nicht mehr die volle Leistung bringt... Hastu du evtl. mal übertaktet?
Hi,
ich kann mich nur an Burgi.ch anschliessen und müsste eigentlich gehen.
Obwohl ich hatte das Probleme nie mit dem Debugging-Bug
MFG
ja übertaktet hab ich mal. immer zwischen 1,2ghz und 1,6ghz, danach nicht mehr, aber alles lief noch wunderbar nach dem übertakten.
auch im quadrant erreiche im 1950 punkte nur einfach die menüs wollen nicht so schön flüssig laufen wie es sollte.
USB-Debugging hab ich immer eingeschaltet.
Benuzt Du vielleicht Task-. Killer/Manager etc ?
Hatte so ein problem auch mal, hab am anfang Task-. Killer/Manager benuzt, seit ich das nicht mehr nutze ist alles ok, selbst wenn ich um die 500 Appls installiert habe :-D
nein task killer brauche ich aus prinzip nicht.
ich habe jetzt die leedroid gingerbread rom installiert. die läuft wirklich super flüssig. ich weiss nicht wo das problem vorher gelegen hat.. naja werd ich wohl auf dieser rom bleiben müssen.
trozdem danke an alle