seit kurzen verschwinden ständig meine Nachrichten ...was echt nervig is ... da auch sehr wichtige dabei waren... ich hab die zwar bei Kies abgepeichert aber besteht die möglichkeit sie aufn Handy wieder rüber zu ziehen??? :confused:
Druckbare Version
seit kurzen verschwinden ständig meine Nachrichten ...was echt nervig is ... da auch sehr wichtige dabei waren... ich hab die zwar bei Kies abgepeichert aber besteht die möglichkeit sie aufn Handy wieder rüber zu ziehen??? :confused:
meinst sms? wenn ja verwendest du die orginal samsung app? wenn ja guck da malin option da kannst du einstellen ab wieviel sms er anfängt zu löschen. vielleicht ist es ja das
hab ich schon gemacht bis auf 500 aber der macht dann immer wieder den grünen Haken auf Nachrichten löschen ..... ich hatte ja auch nich mal so viele und trotzdem alle weg... ja is der Orginal App
hast schonmal ne andere sms app versucht? handcent oder gosms? dann aber bei orginal app alles auschalten sonst bekommst benachrichtigungen doppelt
hmmm ich lad so selten apps runter ...kann ich das hier über i-net machen oder muss das über Handy gemacht werden?
Du kannst wenn du die Apps im I net findest auch über PC laden und dann auf dem Handy Installieren.
wie geht das über handy??? ja ich weiß ...typisch frau ..:D ...aber ich will nichts falsch machen ...nicht das nachher garnichts mehr geht :D
wenns geht würd ich dir eher übers handy empfehlen. such mal nach so ne weissen tüte mit nem android drauf^^ die app öffnest du und gibs da in die suche gosms ein. und dann einfach auf installieren klicken
Wenn man die Apps über den Markt installiert werden sie automatisch aufs Handy übertragen und installiert
LG,
Dirk
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
richtig wie man hier Schreibt über den Market geht es Automatisch. Ladest du Sie über den PC musst du Sie auf die Karte im Telefon kopieren und zb über Eigene Dateien Installieren.