Hi an alle da draussen!
Bei mir geht heute die Facebook App nicht. Jedesmal wenn ich sie öffne gefriert das ganze Handy ein. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Druckbare Version
Hi an alle da draussen!
Bei mir geht heute die Facebook App nicht. Jedesmal wenn ich sie öffne gefriert das ganze Handy ein. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Jap, wollte auch gerade was schreiben.
Aber vorhin ist mir im Browser aufgefallen, dass sie die Art zu Kommentieren geändert haben, man muss nun Enter drücken statt... wie man es auch immer vorher gemacht hat.
Könnte damit zusammenhängen?
Wenn wir dafür bald eine neue Version mit Push bekommen wärs okay ;)
Hier das gleiche...allerdings lädt bei mir nur die app unendlich.handy friert nicht ein
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
hier leider das selbe auf dem hd7.nervt schon irgendwie,zumal die news im kontakte hub funktionieren.
da muss ich leider sagen das dass auf dem apfeltelefon bei weiten besser ist,dito der live messenger.warum wird sowas von MS nicht selbst gemacht,gerade auf eigener,unetablierter plattform. *kopfschüttel*
Kann das hier bestätigen. Bei mir geht auch nichts mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Also bei mir funktioniert die App wieder 1A.
bei mir geht die app nach kurzem laden wieder zu.sackgang
Hab das selbe Problem heute morgen gings noch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Hallo!
Bei mir seit heute morgen auch Probleme beim Facebook-App! Freezer und Back to Main!! :(
Das liegt daran dass bei Facebook etwas mit den Kommentaren geändert wurde. Wers vllt. gemerkt hat muss man jetzt nur noch Enter drücken damit das Kommentar gepostet wird. Ich denke dass die änderung mit dem Problem zu tun hat.
LG
Friert ein...... Wasn llloooooooooooss=/????
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Bei mir lädt die app ein paar Sekunden und schliesst sich dann. Neuinstallieren und Handy Neustart hilft auch nicht. Jemand ne Ahnung?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Yep, hier auch. Entweder fb friert ein oder beendet sich einfach. Seit heut Morgen konnt ich das beobachten :-/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Bei mir bis eben dasselbe Problem. Allerdings funktioniert nach einer neuinstallation wieder alles einwandfrei (bis jetzt)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Bei mir ist die App nur unerträglich langsam -.-
Hier auch:O
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Stellenweise läuft es dann auch wieder rund. Ich vermute es hat mit einigen Posts im Feed zu tun mit denen er beim laden nich klarkommt. Zudem markiert er gelesenes im Posteingang bei mir nichtmehr als gelesen. Najaa, awarten und Tee trinken. Hoffe den devs ist das schon bekannt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.