Seid Ihr zufrieden mit dem HD7?
Da das HTC HD7 schon eine Weile erhältlich ist, dachte ich mir, eine Umfrage zu starten und zu sehen was Ihr dazu sagt.
Zum Gerät gehört natürlich auch das OS was es bedienbar macht. Hier soll es jetzt aber nicht darum gehen was Euch noch fehlt und was besser gemacht werden kann. Es soll auch keine Diskussion entstehen denn davon haben wir schon einige im WP7-Allgemein Forum, Ihr gebt einfach nur auf die Frage eine Antwort so wie Ihr empfindet. Kurz und Schmerzlos.
Danke
Andreas
AW: Seid Ihr zufrieden mit dem HD7?
Ich finde das dies das best aussehende WP7 gerät ist
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Design trifft meinen Geschmack. Das Display ist zwar recht blickwinkelabhängig, aber man kann sich daran gewöhnen. WP7 ist noch nicht perfekt, aber die kommenden Updates klingen vielversprechend, ansonsten läßt es sich prima mit arbeiten.
Weiß nicht ob ich das HD7 noch einmal kaufen würde.
Der Akku macht ziemlich schnell schlapp,
Die Klangqualität ist grausig ( Kopfhörer wie auch über Lautsprecher ) für ein "Multimediatalent"
Für den Preis welchen ich damals (vor 3 Monaten ) bezahlt habe ( 589,00 Euro ) sicher nicht.
Für die Aktuellen 300,00 Euro ist das schon ein gutes Gerät.
P.S. Der Preisverfall ist ja schlimmer als bei Computerhardware :D
Positiv:
Kickstand,
Das Display.. schön groß
Der Geringe Blickwinkel.. ( Schließlich will nur ich sehen was sich auf dem Gerät befindet ) ;-)
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir heute wie damals das Motorola Droid X holen.
http://static.blogo.it/mobileblog/MotorolaDroidX_01.jpg
Leider gibt es das nicht in D.
Dieses ist in allen Bereichen etwas besser.
Besserer Akku, dünner, bessere Verarbeitung, etwas leichter, HDMI Out,
bis 40gb Speicher, etwas höhere Auflösung...
Naja, leider nicht in D.
Zitat:
Zitat von
DiGuTo
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Design trifft meinen Geschmack. Das Display ist zwar recht blickwinkelabhängig, aber man kann sich daran gewöhnen. WP7 ist noch nicht perfekt, aber die kommenden Updates klingen vielversprechend, ansonsten läßt es sich prima mit arbeiten.
Das is dafür gedacht das neugierige leute dir ned beim Sms´n zuschaun könne xD
find den akku nich schlecht!! mein kollege hat das desire hd und iss aller paar std am laden.
Was WinPhone7 angeht bin ich, wenn auch noch nicht fertig, wirklich positiv überrascht. Das was ich nutze kann es schon und das auch sauschnell und gut!!! Und der grosse Touchscreen ist genial!!
Wenn jetzt bald das Update kommt wird es bestimmt Verbesserungen geben ... ;) auch wenn MS da wirklich ein paar heftige Schnitzer hingelegt hat!
Wirklich schlecht ist der Kameraauslöser, denn mit den Bildern kann ich sonst leben. Hier habe ich aber einen Tip: Ich habe mir diese TPU Silikon Hülle gekauft, die deckt auch die Knöpfe ab ... ist dort aber verstärkt/dicker was das drücken der Knöpfe wirklich erleichtert. http://www.amazon.de/gp/product/B004...ef=oss_product
Der Akku könnte besser sein ... aber dann kauft man sich wohl besser kein HTC!
Also ich bin zufrieden .... und wenn MS es schafft das Update rauszubringen, dann wäre ich wohl sehr zufrieden ;)
Leo
Zitat:
Zitat von
traiker
Den Klang über Kopfhörer finde ich auch gut.
Das will und kann ich nicht glauben...
Kann es sein das es das erste mal ist das du Kopfhörer auf hast ?
Selbst die Kopfhörer die man im Flugzeug bekommt... "Ja genau diese billig Bügeldinger für 1,50"
haben nen besseren Klang...
Oder sind deine Ohren schon nicht mehr ganz in Ordnung ?
( meine das ernst )