Avi Filme auf dem Xperia Play + N64oid Unterstützung?
Hi, ich interessiere mich sehr für das Xperia Play und spiele mit dem Gedanken, mir eines zu kaufen. Jedoch habe ich erfahren, dass das es keine AVI und DIVX Videos abspielen kann, was für mich ein grosses Manko ist.
Nun hätte ich gerne gewusst, ob sich dies vielleich durch ein spezielles Programm abspielen lässt (wie z.B. der VLC Media Player beim Iphone). Ich habe ein Samsung Galaxy S, welches AVI Filme nativ abspielt und so kann ich leider nicht ausprobieren, ob z.B. der Meridian Player auch auf Handys AVI Filme abspielt, welche keine native Unterstützung dieses Formats haben. Ich währe sehr froh wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.
Zudem wollte ich noch fragen ob jemand weiss, ob N64oid beim Play mit den Tasten gespielt werden, könnte, dies wäre ein absolutes Kaufargument für mich!
Vielen Dank im Voraus
AW: Avi Filme auf dem Xperia Play + N64oid Unterstützung?
Willkommen im Forum :)
Nun zu AVI filmen kann gesagt werden: Rock Player aus dem Market
gibts in einer add-supportet version & einer kaufbaren.
dieses app ermöglicht es dir eigentlich alle formate zu schauen die dir einfallen ^^
zumindest alle gängigen ;)
zu 2. muss ich erst mal sagen: 1 Thread = 1 Frage ;)
weiters ist noch nicht klar wieweit die unterstützung des N64oid apps geht.
MÖGLICH wäre es, eine API für die Tasten gibt es (oder wird es geben?), das liegt wohl an den entwicklern sowas einzubauen..
abwarten & teetrinken ;)
greets Mo
Danke für die Antwort! Habs mir mal bestellt, hoffe das klappt mit dem Rock Player;)
N64oid läuft scheinbar mit den Tasten, ich hab einen Eintrag mit Videobeweis gefunden leider wurde der wieder von Youtube gelöscht, könnte also auch ein Fake gewesen sein.
also bis jetzt hat mir rockplayer noch fast alles gespielt ^^
auch dinge bei denen der vlc teilweise nicht mehr wollte
am Montag hol ich mir das play, das erste was ich dann machen werde ist N64oid zu installieren ;) aber man kann hardwaretasten zuweisen...die Option habe ich im N64oid menü gefunden.