Mein HD7 schaltet sich seit dem Update ständig automatisch aus. Kann dies an dem Update liegen und besteht die Möglichkeit das Update wieder zu entfernen. Wenn ja, wie funktioniert dies? ODer habt Ihr sonst noch einen Tipp. Besten Dank vorab.
Druckbare Version
Mein HD7 schaltet sich seit dem Update ständig automatisch aus. Kann dies an dem Update liegen und besteht die Möglichkeit das Update wieder zu entfernen. Wenn ja, wie funktioniert dies? ODer habt Ihr sonst noch einen Tipp. Besten Dank vorab.
liegt bestimmt nicht am update.
warte eifach, ich denke das problem verschwindet von ganz allein, spätestens in 1-2 wochen beim nächsten update
Zurücksetzen Systemwiederherstellen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ja habs auch nun öfters als sonst. :( Und meistens nach dem aufladen wenn ich den Stecker entferne. HD7!
in den optionen zurückzetzen dann geht es wieder war bei mir auch so.
Meint ihr das Handy auf werkseinstellung zurücksetzen? Hab ich wirklich kein Bock mehr drauf... schon 3 mal gemacht, wegen Rom Flashen usw, und ständig Spielstände weg... Nein Danke.
Aber es K*tzt mich schon langsam an, wenn ich es aus der Tasche nehm und dann merke: "Oh man schon wieder ausgeschlatet" bin dann ja nie erreichbar und weis nichtmal, dass es sich abgeschalten hat ...
Es kam nicht mit NoDo oder so, es ist einfach seit ein Paar Tagen da und geht nichtmehr... dachte mir die ersten male, es war zufall oder so aber mittlerweile zerrt es stark an den nerfen,
Tipps, bis auf (wiedermal) zurücksetzen? :/
Danke,
MfG