SD Karten Problem - Daten Versteckt?
Hallo zusammen
Habe mein DHD seit Dezember, und immer noch die Standard SD Karte drin (8GB Lieferumfang). Es hat ein Swisscom Branding und ist nicht gerootet.
Vor ein par Tagen war ich am Musik hören - All Random, da ist mir aufgefallen dass irgendwie immer wieder die gleichen Lieder abgespielt werden. Also bin ich ins Winamp und wollte dort etwas auswählen, doch das war nicht mehr vorhanden. Also bin ich in den AstroFileManager gegangen und im Musik Ordner geschaut. Dort konnte ich das Lied noch finden. Wenn ich es aber von dort aus starten wolle, kam irgend ein Fehler bezüglich Dateierweiterung (Genaue Fehlermeldung weiss ich leider nicht mehr).
Also habe ich das DHD einfach mal neu gestartet. Nach dem restart war der Musik Ordner ganz weg, sowie die Fotos und einige Apps funktionierten auch nicht mehr. Im Astro ist die SDCard aber noch ersichtlich, und die Musik von GunBros ist zum Beispiel auch noch im WinAmp.
Ich frage mich wie so etwas passieren kann.. die einzigen Apps die ich kurz vorher mal installiert habe sind FileExpert und TwonkyMediaServer.
Was ich bis jetzt versucht habe ist es am Computer als Festplatte anzuschliessen und dort das Repair Programm laufen zu lassen um Fehlerhafte Sektoren wiederherzustellen. Hat aber nichts gebracht. Wenn ich die Eigenschaften anschaue steht da das ich noch 1.2 GB von ~8GB frei habe. Also irgendwo sind die Daten noch drauf... Ich weiss aber nicht mehr weiter.
Hat jemand von euch noch einen Vorschlag was ich versuchen könnte?
Danke im Voraus.
Gruess Dave