Windows Marketplace friert dauern ein!
Hallo zusammen
Ich bin in Besitz eines HTC Trophy 7 und stosse da des öfteren auf Probleme.
Was mich am aller meisten stört ist der Marketplace. Über den Daumen gepeilt stürzt der mir jedes zweite Mal wenn ich durch die App-Liste scrolle ab! Der Bildschirm friert dabei ein und nach einer Weile bin ich wieder auf dem Start Screen. Das obernervige daran: Wenn das passiert ist, kann ich weder den Marketplace noch die Musik-App verwenden! Beim Start dieser beiden Programm springt er mir dann gleich wieder auf den Startbildschirm. Das Problem löst sich nach einem Neustart des Geräts.
Macht mich wahnsinnig das...
Kenn jemand diesen Fehler? Oder bin ich der einzige? :-(
AW: Windows Marketplace friert dauern ein!
Du bist nicht der Einzige :)
Was man so hört sollen die Probleme mit dem Update Ende März behoben sein.
Hm okay.. Dann muss man also einfach mal abwarten und vor allem hoffen..
Ich glaube sowieso die bei Microsoft sind beim entwickeln des Updates eingeschlafen.. Solche grobe Bugs müssen doch schneller behoben werden! Manmanman
Zitat:
Zitat von
Lorenz Wolf
Ich glaube sowieso die bei Microsoft sind beim entwickeln des Updates eingeschlafen..
Da bist Du nochmal nicht der Einzige ;)
Aber wenn Du nicht warten willst, es gibt für das Trophy die Bastler-Methode. Gegen den möglichen Verlust der Garantie und den garantierten Verlust aller Daten auf dem Gerät kannst Du das inoffizielle Rom-Update aufspielen, da ist NoDo schon enthalten und der Marktplatz sollte perfekt laufen.
Anleitungen dazu findest Du wahrscheinlich im Trophy-Forum.
... stimmt bist nicht der Einzigste ...., friert bei mir auch hin und wieder ein (Samsung Omnia7 von T-Mobile), manchmal liegt es auch am Nachladen der Daten...
Gruß
Axel
Zitat:
Zitat von
Compact51
... stimmt bist nicht der Einzigste ...
:p bei wem friert er eigendlich nicht ein...:schlaumeier:
WP7 ist, so glaub ich nur eine beta-Version, jedes 2. bis 3. mal friert der Marketplace auch bei mir ein