Hi, suche ein HD2, Desire, oder Desire HD im defekten Zustand ( Bastlergerät) Wasserschaden oder Sturz kein PÜroblem, sollte nur nicht auseinander genommen sein und Teile fehlen. Bitte Angebot mit Preisvostellung. Danke.
Druckbare Version
Hi, suche ein HD2, Desire, oder Desire HD im defekten Zustand ( Bastlergerät) Wasserschaden oder Sturz kein PÜroblem, sollte nur nicht auseinander genommen sein und Teile fehlen. Bitte Angebot mit Preisvostellung. Danke.
ich habe ein htc desire mit wasserschaden... wie viel würdest du denn bezahlen?? es ist mir nach einem monat ins wasser gefallen..
mfg
Naja, wann es ins Wasser gefallen ist ist eigentlich egal. Ob es 1 Monat oder 1 Jahr alt war, hin ist hin, oder? Ich hab geschaut, die HTCs in der Klasse mit Wasserschaden( eigentlich totalschrott) kosten so zwischen 50 und 80€. Hab gerade ein HD2 mit Wasserschaden angeboten bekommen zu 52€. Desire wäre mir aber lieber. Also mach nen Vorschlag.
Ja wie wärs mit 65€??
Wie ist der äussere Zustand? Geht überhaupt noch was? Was ist noch an Zubehör vorhanden? Ausser Akku meine ich, der gehört ja eh dazu. Ladeteil? Datenkabel?
Hast du meine antwort gelesen? Was ist noch dA? akku nehm ich doch an, Daten/ Ladekabel? Geht garnix mehr am Gerät? Beschreib mal näher. Hab echt Interesse dran.
daten- und ladekabel habe ich noch. also wenn ich das handy einschalte ist es ganz normal, bis ich jemanden anrufen will. dann wird das display schwarz und es geht nichts mehr...