Syncronisationszeiten verkürzen
Hallo,
ich (falls das wichtig ist) habe den ADW. Bin ganz neu bei Android (2.3.3). Die Einstellungen habe ich so weit fertig und auch ein paar APPs installiert. Ich möchte meinen Googlekalender und -kontakte in kürzeren Intervallen synchronisieren lassen. Wo kann ich das einstellen?
Danke schon mal !!!
HD2 - Android 2.3.3
ADW
AW: Syncronisationszeiten verkürzen
Werden diese Daten nicht automatisch aufs Phone gepusht :? ? Ich fand zumindest ebenfalls keine Einstellung dafür :(
Ich denke du musst wohl auf ein *jetzt syncen* Widget ausweichen.
nun, ich könnte schwören ich hätte eine Einstellung gesehen, weiß eben leider nur nicht mehr genau wo. Irgendwo muss ja ein zeitlicher Abstand hinterlegt sein, das Handy sagt ja nicht von selbst "hab jetzt gerade mal Lust auf sync" :-)
Zitat:
Zitat von
morpheus_2001
nun, ich könnte schwören ich hätte eine Einstellung gesehen, weiß eben leider nur nicht mehr genau wo.
Habe es auch so im Kopf. Ich glaube dies könnte eine Option von Sense sein.Oder von einer veralteten Android Version. Was hast du für ein ROM drauf ?
ehmn mal ne frage, wollte jetz nich extra nen neuen fred aufmachen.
wie, und woher bekomm ich android 2.3.3 auf mein dhd? :O
wäre erfreut über ne antwort.^^
Zitat:
Zitat von
Auefan
ehmn mal ne frage, wollte jetz nich extra nen neuen fred aufmachen.
wie, und woher bekomm ich android 2.3.3 auf mein dhd? :O
wäre erfreut über ne antwort.^^
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/
Da werden sie geholfen ;)
ich dachte da gibs irgendwie maln offizielles update, aber das soll erst im sommer kommen oder?
und irgendwie hab ich bissl angst beim rooten was falsch zu machen. :/
@all: Danke dann weiß ich jetzt Bescheid. Ist natürlich ungemein praktischer mit dem push statt den festen synczeiten. Wenn ich einen Kalendereintrag am PC editiere sehe ich das tatsächlich ein paar Sekunden später auf dem Handy, TOLL!