-
WLan Problem
Hallo :-)
Vorab, ich habe hier schon alles durchsucht und nichts zu meinem Problem gefunden.
Wenn ich mich über WLAN verbinde sagt der "Verbindung steht". Alles schön und gut, aber wenn ich dann was downloaden möchte o.ä., geht es nicht schneller als vorher (was beim Iphone einwandfrei klappt).
Bei größeren Spielen, die ich über den PC oder WLAN installieren muss, kann ich leider nur über den PC machen, da der bei WLAN-Verbindung trotzdem sagt, dass kein WLAN-Netz besteht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
Gruß
-
AW: WLan Problem
Übern PC funktioniert das doch bisher auch noch nicht, die Funktion ist bei Zune noch nicht aktiviert, ich habe das schon etliche male versucht über den PC was zu laden, haben aber jez ne Alice Box da gehts einwandfrei und auch recht schnell jedoch mit meiner Flat von O2 gehts noch schneller (bis zu 7,2mb/s). Nutz ich aber lieber WLan da mir da nix von meiner Datenflat verloren geht :D
-
Du hast mich nicht richtig verstanden ;)
Ich möchte gerne WLAN nutzen, aber es klappt nicht. Eingeloggt in den Router bin ich, verbindung ist hergestellt. Ich merke vom WLAN gar nichts, obwohl ich eine 16000er Leitung habe. Wie bekomme ich hin, dass ich WLAN richtig bekomme und damit schneller surfen kann?
-
Es geht nicht nur Dir so.
Bei mir ist es das selbe, scheint ein Problem von WP7 oder vom device zu sein.
Mal schaun, wie es weiter geht.
Grüße deffer
-
Hast du mal das Telefon zurückgesetzt und dann das WLAN neu eingerichtet?