OneNote Notizbuch Persönlich (Web) kann nicht entfernt werden
Hallo zusammen
Ich kriege leider das Persönlich (Web) Notizbuch auf meinem Trophy nicht mehr weg. Auf Skydrive habe ich es gelöscht. Nun versucht das Trophy das Teil zu syncen und schlägt natürlich jedes Mal fehl. Leider kann ich aber das Notizbuch auf keine Art und Weise auf dem Trophy löschen...
Irgend einen Tipp?
Gruss und Merci
AW: OneNote Notizbuch Persönlich (Web) kann nicht entfernt werden
Ist das Notizbuch noch als default markiert?
Finde ausser Status anzeigen keine Einstellungsmöglichkeiten... Wo wäre das genau?
Hallo, wer kann die Frage beantworten? Hab auch ohne nachzudenken das "Persönlich (Web)"-Notizbuch vom SkyDrive gelöscht. Danach waren alle meine Notizen vom Handy gelöscht. Wusste nicht, dass das zur Synchronisation wichtig war... Jetzt geht die Sync der Notizen natürlich nicht mehr. Wie kann man das wieder aktivieren?
Einfachauf alle ->nach recht zu Notizbücher->und da daurch langen druck auf ein Notizbuch Als Standard festlegen auswählen. Danach solltest du dein altes Buch auch löschen können!
Zitat:
Zum Sicherstellen, dass Ihr OneNote-Notizbuch mit SkyDrive synchronisiert wird, ändern Sie den standardmäßigen Notizbuchnamen Persönlich (Web) nicht, und ändern Sie nicht den Namen des Abschnitts Nicht abgelegte Notizen im Notizbuch.
Quelle:http://www.microsoft.com/windowsphon...-skydrive.aspx
Hallihallo!
Besteht die Möglichkeit das Notizbuch 'Persönlich (Web)' in einem anderen Ordner als 'Dokumente' unterzubringen?
Gruß!