Archos Tablets ohne Market?
Wie viele Käufer vl bereits herausgefunden haben dürften die neuen Archos Tablets ohne Marketlizenz erscheinen, sprich es ist kein Android Market installiert.
Stattdessen ist ein alternativer Market der den Namen "AppLibs" trägt an Bord & soll die Rolle des Google Markets übernehmen.
Unklar ist, inwieweit das App-Angebot der beiden Apps übereinstimmt.
Es war jedoch wohl nur eine Frage der Zeit bis der doch besser akzeptierte Google Market inoffiziell für die Archos Tablets erhältlich sein wird.
So wurden die Google Apps in eine .apk datei verpackt, die nun auf den Archos Tablets installiert werden kann
Download Link
Devs
AW: Archos Tablets ohne Market?
Hey, danke für den klasse Vorschlag.
Leider hat der Tablet von meinem Bruder schon Android 2.4.... Bei der Installation dieser Anwendung kommt dann, dass die Anwendung nur unter 2.1 funzt
Gibt es schon den normalen Google Market unter ICS?
kommt drauf an ob sich schon jemand die mühe gemacht hat den Key zu fälschen ^^
Da das Tablet offiziell keinen Market hat besitzt es auch keinen gültigen Key für den Market. Den braucht es aber um die Appliste abzurufen (so ne Art Identifier wenn ich das richtig verstanden habe).
Also ich habe seit Montag das 101 G9 ... Market war vorinstalliert und hat sich automatisch auf Google Play upgedated ...
Alternativ kann man ihn sich herunterladen und bei Einstellungen unbekannte Quellen aktivieren und installieren :D
Wie ist das beim 10b G3? ist da Google play schon Installiert?